15. Forumstreffen in Dresden am 21. Mai 2016

komme natürlich auch ,noch schnell tüv und au neu gemacht und die hinteren stossdämpfer gewechselt jetzt steht dem treffen ,natürlich mit `n kadett ,nichts mehr im wege! Freu mich, bis sonntag dann Jungs . Ich hoffe wir sind nicht die einzigen die mit nem kadett kommen !

goldi wollen wir eventuell gemeinsam fahren ? du fährst ja sicherlich autobahn oder? müsstest dann nur abfahrt ruhland kurz runter fahren . Wenn ja meld dich nochmal entweder hier im threat oder per pn wie du willst . Dann können wir noch ne zeit ausmachen und alles weitere klären.

Realität ist nur eine Illusion die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird !

@ martin

stahlfelgen und umbauteile liegen bereit, die borbet räder sind längst verkauft. mir fehlt nur einfach die zeit auf 5-loch umzurüsten. die gesamte freizeit geht im moment fürn commo drauf. mein kadett ist ja leider nur alltagsauto :ahhhh:

sorry nochmals für meine absage

Einmal editiert, zuletzt von torla ()

So...
    Kadett sauber, Frank sauber, Tank leer.
    Also ab zur Aral und dann gleich nach Dresden. :)

Bis später Jungs...

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Caravan noch nicht fertig, bin aber trotzdem mit von der Partie.
    Ob Blitz oder Löwe vorn dran spielt nicht so die große Rolle.

Beschleunigung ist,
    wenn die Tränen der Ergriffenheit
    waagerecht zum Ohr hin abfließen!

[right]Car-a-van (R)[/right]

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!