Auto-Quartett "Special Edition" Opel Kadett E
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#208 ...wir arbeiten an der Fertigstellung des Kartenspiels. Damit jeder die Möglichkeit der Bestellung hat, viele aber derzeit womöglich im Urlaub sind, werden bis zum Bestellbeginn noch ein paar Tage vergehen. Dies zur Info für alle, die nachgefragt haben und die bereits ungeduldig warten...
Gruss
Leporello -
-
-
#210 Hallo Ronny,
mein Traumfahrzeug, der Kadett A.
Der sieht super aus. "Ein Sahnestückchen"
Kannst Du für das Kartenspiel noch ein weiteres tolles Foto schießen von der Fahrer- oder Beifahrerseite, wenn möglich ohne andere Fahrzeuge und Personen.
Ist das möglich?Das Fahrzeug wird als Joker eingesetzt. Mit den Fahrzeugdaten kann diese Karte auch als normale Spielkarte benutzt werden oder als Joker-Quartett abgelegt werden, denn es gibt insgesamt 4 Joker im Kadett-Quartett.
Ich habe zwar schon einen Kadett A im Spiel platziert, da es kein Fahrzeug aus dem Forum ist, werde ich Deinen schönen Kadett A vorziehen.
Viele Grüße
DreamOpel -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!