motor ruckt

genau genau genau. So wars bei mir auch :)

Wenn das AGR Ventil kaputt sein sollte, und es schließt nicht mehr richtig dann kann man es an den Zündkerzen sehen. Im Teillastbereich waren die bei meinem Astra mit x16sz, welcher ja wie der c16nz nur mit elektronischer Zündung ist, verrußt, bzw leicht dunkel bis schwarz. Oben dann und nicht direkt an den Elektroden. Das wäre jetzt die einfachste Sache das Ventil zu prüfen.

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

es ist kein fehlercode hinterlegt kraftstoffrelais ist neu steuergerät auch agr ventil hat der motor definitiv nicht
    ich fahre ganz normal bei 120 im 5 gang mit wenig gas und wenn ich dann durchtrete verschlukt er sich 3 bis 5 mal und dann geht es ganz normal ab unter vollast läuft der ganz normal

Mit Bremsenreiniger dichtungen vom Ansaugtrakt absprühen?

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

Auch wenn gemeind wird das ein Zahn direkt spürbar ist, halte ich mal dagegen .
    Wenn beim 8V ein Zahn versetzt is, merkste es am Leistungsloch, so war es bei mir !
    Kost doch nix, ma eben das Teil auf OT zu drehn und guckn !

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!