Grundausbildung
-
-
-
#12 als ich mit 18 wollte wollten sie mich nicht, und als sie dann mit 22 ankahmen hat ich keinen Bock mehr
Naja was so ne Frau alles aus machen kann *lach*
So n G36 hab ich auch in meiner Halle hengen, allerdings ist das qualitativ der größte Müll. Hat mal 120€ gekostet, davon seh ich leider nicht viel bei meinem
@Platoon wieviel Power hat n dein G36? Ich hab irgendwas um die 0.8 JouleGruß
-
-
-
#14 Hi!
Joa ich hab das G36K, mit verkürztem lauf
war auch teuer, hat mich auch so um die 120€ gekostet im internet. jetzt isse mittlerweile billiger aber damals wollte ich das teil unbedingt haben! Ich habe noch mehr als nur das g36, unter anderem ne Desert Eagle automatik wo nach jedem schiessen der schlitten nach hinten gleitet
voll die geile optik
meine hat auch so um die 0,8 joule aber schiesst ziemlich genau. allerdings ist se letztens im schnee nass geworden -.-Wir haben hier nen großen wald der nem bekannten gehört. mit steinbruch und nen altes bundeswehr tanklager ham wir hier auch
und bunker ohne ende
Ich komme übrigens aus NRW im Kreis minden Lübbecke....in deer nähe von Bielefeld
Gruß Jannik
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!