moinsens liebes forum,
so gegen sommer diesen jahres gab es nen fred wo ein kollege aus den neuen bundesländern nen d-karton mim mv6 + turbo auf ca. 700 pferdchen bringen wollte... :rollin:...der hatte vorne so nen riesigen 'briefkasten' drangetackert und der wagen war schilfgrün oder so...weiß jemand was daraus geworden ist? hab eben bis zum erbrechen die suchfunktion benutzt...der button ist schon leicht abgenutzt... :D...aber scheinbar bin ich zu doof dazu.. :tongue:...würd mich ja brennend interessieren...
viele liebe grüße aus der großen stadt
onkel bob

kadett d mv6 turbo/700 ps
-
-
-
-
-
-
-
-
#5 jo, der stance53 hat mir auch nen link zu nem anderen opel-forum gepostet wo der junge mann sein 'projekt' vorstellt...
...aber sind/waren die gleichen bilder drin wie der ursprungs-fred hier auffem board...
die seite von ftt is ja mal wirklich gruselig... :D...von ner kommerziellen hp hätt ich ein wenig mehr erwartet als so einfache html-bausteine...
vielleicht kommt ja mal bald was neues...
viele liebe grüße
onkel bob -
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!