Glaubt ihr die taugen was?
-
-
-
#12 So denke ich auch. Aber wenn man bei ebay für billigen Preis Markenbremsen bekommt, dann ist das schon ok
Allerdings haben meine Erfahrungen gezeigt das wenigstens bei Karosserieteilen auch mal B-Wahre verkauft wird die von einem Markennahmen kamen. So musste ich bei meinem Astra einen Radlauf komplett nochmal kaufen weil da ünerhaupt nicht gepasst hatte. Die andere Seite des Fahrzeugs hatte gepasst aber eine Kantung war völlig 3 Millimeter daneben.
Darf ich Namen nennen? Jedenfalls hatte ich über einen anderen Händler vom selben Hersteller den selben Radlauf gekauft und der passte so genau wie nie gedacht.Seitdem bin ich sehr vorsichtig. nicht originale Scheinwerfer von eBay können (KÖNNEN) einen Strahlwinkel haben der den ganzen Himmel ausleuchtet. Die Erfahrung durfte ich auch schon machen. Originalteile bevorzuge ich seitdem ungemein!!!
-
-
#13 vorne habe ich bei mir auch ATE bremsscheiben und klötze verbaut! da finde ich ist es wichtiger aber hinten denke ich das die aus e-bay schon halten werden! kann ja bezüglich qualität mal was berichten wenn ich die geholt habe!
und noch ne frage: beim wechsel der bremsen hinten habe ich mal gehört das die radlager mitgewechselt werden müssen und das wiederum nur die scheiben und belege gewechselt werden mpssen! was stimmt jetz? hab ne 16v hinterachse drinne
-
#14 Wenn du dir das Set holst sind die Scheiben für vorne mit den Belägen in der mitte und die äusseren Beläge sind für eine Trommelbremse hinten , wenn du aber eine Scheibenbremse hinten hast ist das Set falsch . Radlager werden beim Bremswechsel nicht getauscht ausser die kratzten oder sind ausgeschlagen
-
-
-
-
-
#17 Radlager musst/kannst Du wechseln, wenn Deine Bremsenscheiben hinten mit Lager sind,
würde dann gleich neue reinmachen, ist weniger Arbeit! 20 EUR für 2 Lagersets hatte ich
neulich bezahlt, oder Du kloppst die alten Lager raus und baust die wieder ein..
Bei der normalen 16V Kadett H-Achse ist Radnabe und Scheibe ein Teil, wenn vom Astra
dann ist die Scheibe auf der Radnabe mittels Radbolzen verschraubt (so wie vorne) und dann
muss man keine Lager wechseln/umbauen. -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!