Niedliches Polizeiauto

  • #12

    stell sich das mal einer vor!!! ein polizist auf nem bobby-car :lol: :ahhhh:

    Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)


    Cabrio....was sonst?!

  • #13


    Einer meiner Freunde ist Polizeibeamter hier in Berlin.


    Als wegen der Streiks im öffentlichen Dienst die Objektschutz-Streifen von Pol.-Beamten übernommen werden mußten, hatte er das zweifelhafte Vergnügen, mit 1,94m mit einem der für diesen Zweck eingesetzten Corsa fahren zu "dürfen".


    Für ihn war das Bobby-Car fahren. :D
    Sein Kollege hat sich fast bepieselt, als er sagte "Warum muß ich im Moment nur an Police Academy denken?"

  • #14

    Meine Bruder hatte am WE das vergnügen mit soner Konservendose gehabt, mein Bruder (laut aussage) ca160-170 die Konservendose kamm sah und siegte :D mein Bruder war ganz erschrocken das son ding so schnell sein kann.


    Ich habe nur zu meinem Bruder gesagt man soll auch net mit dem Passat mit 70kmh über die Autobahn fahren son Smart fährt loker 145kmh :D :D :D :D

    Auto Freunde Nordfriesland Markenoffener Club

  • #15


    der omega ist nen 2,2er gewesen, war auf tachoanschlag!

    ...kuschelkurs is aus...

  • #16

    da sieht man wieder was unsere opeltachos voreilen :D
    Naja so ne getunte fahrende Konservendose wiegt ja nix und die begrenzungen kann man bestimmt auch ..öhhmmmm... wegprogrammieren :D

    Gesucht wird :

    http://i94.photobucket.com/albums/l95/MacFrogzwillis/teddyfahndung.jpg

    Bei konkreten hinweisen , bitte melden!

  • #17

    mein reden... hatte in essen schonmal ne böse begegnung mit nem digitec smart... seitdem hab ich gedacht, kann mich nix mehr schocken... bis jetzt letzte tage.

    ...kuschelkurs is aus...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!