Breit!!

No Comment!

Hier sollte eigentlich ein mega Breitbau eines Kadett`s sein,aber irgentwas funzt nicht!:grübel

Wenn du ein Bild einfügen möchtest achte bitte auf folgende Eigenschaften der Datei:

- durchgehende Kleinschreibung. Bsp.: bild01.jpg
    - keine Umlaute im Wort. Bsp.: ä,ö,ü
    - Dateigröße nicht höher als 60kb

Dann sollte es problemlos klappen.

Gruß

Manu

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

eindeutig zu breit da musst ja in einer Autobahnbaustelle hinterm LKW bleiben weil die linke Spur zu eng ist . Mir gefällts nich aber ist ja Geschmackssache. Ich glaub das Bild kriegste nich auf 60 KB *grins

ich weiß auch nich, wo die leutz alle immer ihre reifen noch herkriegen. ich mein, wenn du auf so nen bausatz der für 13" oder gar 15" breite felgen ausgelegt ist, dann 10" mit 285ern draufmachts.. das sieht doch trotz spurscheiben doof aus dann oder? und fast alle hersteller haben soweit ich informiert bindie produktion von 345ern bis hin zu 15" (diesmal größe*g*) eingestellt.... oder man montiert lkw-bereifung *lol*

bisschen sehr bescheuert ist das schon sich solche verbreiterungen zu basteln aber wenns denn unbedingt sein soll, sollte man zumindest die übergänge zur schürze richtig machen und net so dumm rumpfuschen. aber wo kommen se den her.....

no comment!

der slow :D

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

Jepp!
    Dat is dat Teil!!!!!!!!! X(

Schade das meine Pic`s nicht drauf kriege ,sieht man das Heck vom dem Teil "Widerlich" 8o :nein

cabrio Ac

JAAAAAAAAA..................................!!!!!!!!!!!

Du bist ne Wucht!

Danke!!!!!!:applaus

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!