Kadett-911 Bilder

also ich hätte für die neuen felgen nen größeren reifenquerschnitt genommen. dann sieht das nicht so verloren aus! Die radkästen vom kadett sind einfach zu groß für so kleine reifen...da fand ich die porsche besser weil die mehr ausgefüllt haben.

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

Hi,

Die Samco schläuche sind selber zusammen gestellt,es ist ja auch ein anderer alu kühler verbaut!Der Samco kit beinhaltet ja nur 3 schläuche.

Die Porsche Räder fand ich auch nicht schlecht aber meiner meinung nach gegen die BBS no chance!!!

Aber geschmäcker sind eben verschieden.....

Muss meinen Senf nun auch mal dazu abgeben.

Wenn die Porsche Räder geblieben wären, hätte ich sie persönlich schwarz glänzend lackiert...

Aber die jetzige Wahl der BBS Rennsporträder ist in meinen Augen die weitaus bessere Wahl. Ein einfach superleichtes und extra schickes Rad. Nun nur noch ein wenig die Fahrzeughöhe angepasst und gut ist.

Ein wirklich erstklassiges Fahrzeug!!!

P.S.: Bin sehr auf die Leistungskur der Firma Gerent gespannt.

Reden ist Silber, Schweigen ist GOLD!

Habe nochmal ein Bild bei Tageslicht gemacht aber es war stark am Regnen(sehr schlechte bild qualität) wollte den Wagen nicht raus rollen...

Einmal editiert, zuletzt von Kadett-911 ()

Moin.Also die BBS gefallen mir sehr gut. Ich persönlich hätte sie allerdings in 17" genommen.Das füllt sehr schön die Radkästen.Hätte zum Style des Wagens gepasst.Schau ich mir im nächsten Jahr mal live an.Komm dann mal rum.
    Sagtest ja ist kein Prob

das sieht mal mega geil aus!!! aber ein zoll größer wäre besser gewesen.....mal schaun! guck sie mir mal an wenn ich bei dir vorbeikomme :rolleyes:

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!