Kadett-911 Bilder

  • #2

    Moin Grosser und willkommen im Forum!
    Guten Fang hast du da gemacht,hatte das Auto damals frisch nach der Fertigstellung vom Vorbesitzer in Bochum auf dem Treffen in den Fingern.Wirklich ein Leckerbissen!
    Viel Spass hier!

  • #4

    Schicken E hast du dir da zugelegt, hatte den auch das erste Mal in Bochum gesehen, bis auf die Samcoschläuche echt ein super E

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #6

    ja von dem roten würde ich auch noch gerne ein paar Bilder sehen :)

  • #7

    echt schicker E. war der nich ma bei ebay drinne?wenn es der ist, dann frag ich mich wieso der vergaser drinne hat , da es nen 90iger bj war. oder hat der wagen kein tüv? ?(

    --http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

  • #9

    Schöner E den du da geangelt hast, gut die blauen Schläuche würde ich persönlich rauswerfen, aber ansonsten ein feines Teil.

  • #10

    Hallo der Wagen hat mitlerweile Tüv ist auch alles eingetragen außer die Weber Vergaser!
    Der Rote Kadett ist mitlerweile in den Bestiz eines freundes übergegangen er hegt und pflegt ihn.Auch ein sehr schöner wagen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!