Kadett-911 Bilder

  • #41

    Hallo!
    Was genau soll denn am Kopf noch gemacht werden? Hat er nicht schon eine kopfbearbeitung?
    Na klar kenn ich Ulli Gerent, da bekommst was ordentliches zurück, aber kostet natürlich auch nen schlanken Euro, mein Kumpel hat von ihm nen gemachten C20Xe mit Spritze drin, ist schon ne feine Sache soweit ich das beurteilen kann


    Dann noch viel Spass mit deinem neuen Kaddi und halt uns mal auf dem laufenden!

    Kann denn Weber Sünde sein? :evil:


    Der mit dem chronischen Krampf im rechten Bein :evil:

    Einmal editiert, zuletzt von Highspeedfreak ()

  • #42

    Hi,


    ja der Kopf ist schon bearbeitet gewesen,aber hatte leider ein kleines malör mit dem Motor-Die untere Zahnriehmen scheibe also auf der Kurbelwelle war nicht Richtig fest habe den Motor ja nicht aufgebaut.Bin ca 900km(Einfahren des Motors ist seit Resto nicht mehr Km gerollt) damit gefahren,wollte erneut den Motor starten dabei ist die Riemenscheibe bzw. der Keil in der Scheibe abgeschert-Ende vom Lied Ventile Krumm.


    Habe den Kopf dann runter gebaut und zufällig kam ein WE später der Ulli bei nem bekannten in der Werkstatt vorbei da haben wir in direkt mal drüber sehen lassen.Außer den Ventilen ist nix beschädigt aber Ulli meinte den könnte man noch nen Feinschliff verpassen,Kanäle noch was ändern sonst ist er schon sehr gut vorgearbeitet.
    Ventile habe ich schon selber nach Angabe von Ulli Abgedreht und Poliert.Also nur noch wieder zusammen bauen und er Rennt wieder....Aber diesmal zieghe ich die Riemenscheibe selber an :rollin:




  • #44

    keine schönen worte! find ich nich gut :stance:



    ich find den kadett aufjedenfall bestens! sehr edel und mit ordendlich saft unter der haube!
    das mit der riemenscheibe naja thats live:-)




    grezze flo

    I LOVE MY MK III

  • #45

    Das Problem mit der Riemenscheibe kenn ich.Habe bei meinem letztes Jahr den Zahnriemen in einer Fachwerkstatt wechseln lassen.Ich weiß zwar nicht, warum die an der Riemenscheibe waren, aber sie war los.Angeblich hatten sie sie ab, weil es hinter der Scheibe am ölen war...


    Moral von der Geschicht: Motorschaden!!!


    Auf Garantie gabs einen AT Motor...

  • #46

    @ Jonnie


    Wenn die Warnblinkanlage doch funktioniert sind meiner meinung nach die 10.000Euros doch gut angelegt :D
    Scherz beiseite, wenn ihm der Wagen soviel Geld wert ist ists doch in Ordnung! Und ne nicht funktionierende Tankanzeige ist doch nichts, wenn das ein Problem darstellen sollte oha...
    Und das Vergaser Sprit vertilger sind ist ja auch kein Geheimnis, wenn sie ordentlich eingestellt sind fressen die auch nicht soviel.
    meiner könnte sich 20 Liter reinpusten, und ich würds in Ordnung finden ;) Der Sound entschädigt das wieder :P

    Kann denn Weber Sünde sein? :evil:


    Der mit dem chronischen Krampf im rechten Bein :evil:

  • #47

    Hallo


    Wer denn Wagen kennt weiß das er auch ohne Motor ganz locker 10Teuro wert ist bzw. dafür hätte ich ihn auch Gekauft.




  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!