Kadett-911 Bilder

sehe gerade das du aus bonn kommst! woher denn genau? würde mir den kadett wenn es geht mal genauer angucken wennich darf? :engelchen:

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

der rote sieht echt schnieke aus!

aber die bremse vom grauen find ich mal geil! ne porsche bremse im kadett...super!
    darf ich mal fragen wie du das mit dem bremsdruckminderer gemacht hast? ich habe ja jetzt ne 2 liter bremse drin und hatte dann die midnerer von der v6 bremse drin...aber das war voll fürn arsch! mit den original GSi geht das wie teufel.

wie hast du das gemacht?

gruß jannik

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

Hallo an alle Kadett verückten...

Habe den Grauen wie der ein oder andere sicherlich schon weiß so wie er ist Gekauft,der Wagen stand ein zweimal bei Autoscout drinne.erst für 15Teur.,dann 12,5Teur,zu allerletzt für 10Teur mit dem bei satz wenn er jetzt nicht weg geht in teilen zu haben bei Ebay.
    Mein Gedanke evt. die Karosse nur Kaufen,Termin außgemacht und sofort verliebt zum Schlachten viiiiiel zu Schade.

War auch sehr teuer für "nur nen Kadett" doch wer sich mit der Materie auskennt und den Wagen live gesehen hat weiß das der Wagen ne Schenkung war.

Ja der Wagen war 2/2008 in der Opel Tuning.
    Die Bremsdruckregelventile sind von nem Astra Gsi.

Der Wagen bekommt aber jetzt andere Felgen es kommen neue BBS Magnesium Rennsporträder drauf wenn die Räder da sind gibts sofort bilder...

Der Kopf ist auch runter und bekommt nochmal eine Spezialbehandelung von Ulli Gerent wer richtig ahnung hat weiß wer das ist.

Ist aber echt ein klasse Forum hier werde wohl jetzt öfters hier rein sehen.....

schöne Autos...auf jeden Fall :)
    Darf ich mal fragen was das für ein Rad-/Reifen Kombination auf dem Roten E ist? sieht sehr stimmig aus mit den Felgen :)
    Musste hinte an den Radkästen was gemacht werden?
    Freue mich über ne kurze Info...Danke sehr

mfg

- Kadett E GSI Champion 2.0 8v Bj. 23/05/1990
    - Kadett E GSI Champion 2.0 8v Bj. 10/06/1990
    - Kadett E LS Stufenheck 1.6 Bj. 03/05/1991

Hallo

Ja der Rote Kadett sieht wirklich sehr schön aus habe ihn dummerweise Verkauft-aber zu glück nur an meinen Besten Kumpel freue mich immer wenn er im sommer damit vorbei kommt echt ne augen weide und absolut nicht übertrieben.

Es sind BBS RS 7x15 et25/195-45-15" .
    Ja die Radhäuser hinten müßen etwas geweitet werden.

2 Mal editiert, zuletzt von Kadett-911 ()

echt superschick! bestände die möglichkeit das ich mal vorbeikommen kann um mir den grauen anzugucken? komme aus der nähe von bonn....

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

Hallo

Na klar gerne sogar.Hast ja schon mal geschrieben habs total verpennt zu antworten,sorry.

Melde dich einfach irgendwan mal...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!