Kadett-911 Bilder

ich finde die felgen passen zum konzept des autos.....und wenn er jetzt noch vorne tiefer wird dann ist der hungucker perfekt....und die felgen hat nicht jeder! sehe die zum ersten mal auf nem kadett! die porsche felgen hatten was....waren aber langweilig, hätte man mit bisschen farbe aufpeppen können. aber so wie er jetzt da steht ist es (für mich) auf jedenfall ein fortschritt!

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

also nachdem ich den kadett gestern live erleben konnte muss ich sagen das er auf den bildern überhaupt nicht zur geltung kommt! sieht in echt 1000mal besser aus und die felgen passen wie arsch auf eimer! und mittlerweile hat er sich vorne auch was gesetzt und wenn der kopf wieder druff ist kommt er auch noch ein bissl tiefer!!! echt ein top auto thomas!! glückwunsch dazu...komme vielleicht diese woche auch nochmal vorbei wenns genehm ist;)

gruß andy

Cabrio....was sonst?!

Der Kadett ist absolut schön, die neuen Felgen einfach der Hammer!!!Schön so weitermachen
    @Jonnie0815:welchen Jägermeisterorangen Kadett meinst du denn?Bilder von dem?

das biest (LET) läuft :smoke:

Hallo ihr's hier nochmaln paar bilder vom Auto, so langsam wirds, denke das ich heute mittag den klang meines Motors erhöhren werde...

Fortsetzung folgt.....

ja alles eingetragen bis auf die weber.....aber das wird schon irgendwie.....fahren kann man ja trotzdem damit:D

Cabrio....was sonst?!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!