Remus Mittelschalldämpfer MSD

Hallo habe heute ein Remus Mittelschalldämpfer Gekauft
    aber die haben mir einen mit 2 Lochbefestigung geschickt
    aber habe ja eine 3 Lochbefestigung
    jetzt meine frage wie wie mache ich den dan fähst?

wenn du ihn neu bei remus gekauft hast würde ich es reklamieren und ihn zurückschicken, bevor du da irgendwas schweißt...

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

habe den für 180 gekauft
    also muss ich schweißemn oder?
    oder was sol ich machen?

wenn er neu von remus ist musste da anrufen, reklamieren und gegen den richtigen eintauschen lassen!

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

Der müßte vom Astra F sein.Da sieht der Anschluß so aus.

1990 Kadett Stufenheck C20XE/1990 Kadett Stufenheck C16NZ/1986 Wartburg 353/1990 Kadett Rohkarosse/Kadett E CC LS/1998 Citroen Evasion

Umschweißen geht immer. Und mit den Auspuffgummis mußt auch mal schaun weil der Kadett ja ne andere Halterung hat.Die wirst du wohl verdrehen müssen.

1990 Kadett Stufenheck C20XE/1990 Kadett Stufenheck C16NZ/1986 Wartburg 353/1990 Kadett Rohkarosse/Kadett E CC LS/1998 Citroen Evasion

hier das habe ich die auch nochmal als PN geschrieben

mosche wenn der original ist und du den von REMUS hast dann tausch den um !!!

wenn nicht origienal von reums dann meldest dich champanger-d der sucht su einen und dann kannste mit dem was aus machen !!!

muste halt jetzt wissen ob du den jetzt gleich eingebaut haben willst oder ob du dich noch ein paar tage gedulden kannst !!!

Lg Chris

ICH WILL IM SCHLAF STERBEN WIE MEIN OPA
    und nicht heulent und schreient wie sein beifahrer

Der letzte wagen ist immer ein [blink]KOMBI[/blink]

nee verkaufen mag ich den ja nicht
    also geht das schon wenn ich das umschweiße oder nicht?

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!