Ausgleichsbehälter??

Hi Leute,

suche jetzt schon ne Ewigkeit nach nem neuen Ausgleichsbehätler im Netz, doch leider vergebens. Gibt es die Teile überhaupt noch neu? Ich mein den ohne ABS also Fahrerseitig. Die sind ja so schön orange/kackbraun und ich will nen weißen/durchsichtigen. Waren die orig. auch schon orange/kackbraun?

Bekomm ich den mit Bleichmitteln o.ä. wieder schöner hin?

Gruß

Christian

Einmal editiert, zuletzt von Xmaster ()

steht da keine GM-nr. drauf sodass man im inet nachgucken kann? hatte mal vor paar wochen im classicpartscenter bei ebay son behälter gesehen! da strahlte schön weiß! ist aber leider nicht mehr da!

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

lackieren wäre nix für dich???

ich werde meinen auch neu in weiß lacken

gruß chris

ps, auch wenns im net nicht mehr drinn ist würde ich trotzdem dort mal anrufen, habe schon einige sachen dort bekommen wo garnicht im netz waren. zbs. die schwarzen spiegelecken rechts und links

Einmal editiert, zuletzt von chris1980 ()

Hallo, ich hatte mir auch mal einen neu gekauft beim Opelhändler. Der kam keine 25 Euro.

also der den ich beim classicparts-center gesehen habe, der sah aus wie neu! der strahlte in weiß! mach mal ein bild wenn deiner da ist....

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!