www.MotorScene.de, deine markenoffene Auto-Community

  • #11

    Tjo Biesti,kann am Bekanntheitsgrat der MS und an der gut geführten und gefüllten Galerie liegen und vieleeeeeeeeicht auch daran das ein Admin hier zuuuufällig auch Mod in der MS ist ;)

  • #12

    ja wundert mich ja nicht groß artig ich meine ich bin jetzt schon seit 2008 bei MS und ich kenn so viele Leute bei MS auch allein schon durch die Treffen bei uns in Bochum bei D&W Freitags wo ja eigentich immer recht viel los ist .... Naja und auf Tuning Treffen sieht man den Andre ja auch immer rum flitzen *lach so wie letztes Jahr in Obergeis aufm Markenoffentreffen am kam zum Fotos machen und war auch schon wieder weg imemr wieder eine Freude sich mit ihm zu Unterhalten =)

    § Opel is dat Gesetz §


    Mein Auto und mein Freund sind ganze Kerle , Sie wissen genau was Sie wollen und was nicht ...
    :yeah:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!