www.MotorScene.de, deine markenoffene Auto-Community

  • #1

    Hallo!


    Erstmal vorab, das ich dieses hier Thema einstellen darf, habe ich mir vorab von Stance53 erlauben lassen, danke nochmal dafür.



    http://www.MotorScene.de ist eine markenoffene Auto / Tuning / Motorsport Community und will dabei nicht als Konkurenz zu Foren wie diesen stehen, es soll viel mehr eine Ergänzung zu technischen etablierten Foren sein. Bei MotorScene ist mehr das Leben in der Scene zu sehen und will die Kommunikation zwischen allen ermöglichen und erhöhen. Dabei ist es egal, ob man Serie oder ein getuntes Auto fährt. Auch wollen wir Fans von Youngtimer, Oldtimer und dem Motorsport ansprechen.


    Ihr könnt euch dort ein Profil anlegen mit Fotoalbum ( 10 Alben X 50 Bilder ), euer Auto vorstellen und im Voting bewerten lassen, eure Homepage/Club/Forum verlinken, Termine einsehen und selber eintragen, und eure gesammten Treffenbilder in die öffentliche Galerie stellen uvm..


    Gerade über Bilder von Treffen ( auch alle Treffen dieses Forums ) würde ich mich freuen, wenn diese alle noch auf eurer Festplatte ein einsammes Dasein führen, auf MotorScene gibt es kein Limit was die Galerien angeht.


    Über Feedback und natürlich euren Besuch / Anmeldung würd ich mich freuen. Ein paar Kadettfahrer haben wir schon, aber können nie genug sein ^^


    Wir hatten auf der Motorshow in Halle 6 einen Stand und Jens kann sicher auch bestätigen, das es mit uns mehr als lustig ist und wir würden uns echt freuen auch das Kadett Forum als einen Teil der MotorScene begrüssen zu können =)

    Gruß Andre


    MotorScene, deine markenoffene Auto-Community

    Einmal editiert, zuletzt von MotorScene ()

  • #3

    Willkommen bei uns im Forum Andre!


    Ich denke ein Sceneforum ist sehr interessant,es gibt zwar schon welche,aber allerdings befinden die sich meiner Meinung nach auf dem falschen Weg.
    Hochinteressant sind die Galerien von Treffen,ich denke das sich so einige hier drüber freuen immer aktuelle Treffenfotos zu sehen zu bekommen.
    Gut auch das sich vieles in meiner Nähe abspielt,bin zwar keiner ausm Pott,aber soweit ist es dann nun auch nicht :D
    Vielleicht ist hier auch der ein oder andere dabei der sich dort beteiligt in Sachen Treffenfotos und Termine etc.

  • #4

    Vielen Dank für die Begrüssung =)


    Und das ihr mit unseren Bildern zufrieden seit freut mich echt. Wird ne harte Saison 2009, merk ich schon *g* :D

    Gruß Andre


    MotorScene, deine markenoffene Auto-Community

  • #5

    Naja, das mit den Bildern hatte AutoKi.com ja auch schon, aber die haben sich ja irgendwie zurückentwickelt. :(


    Sind meine ganzen Visitenkarten wegen "AutoKi Fotograf" nix mehr wert.


    ...und bei Motorscene.de krieg ich einfach kein Passwort zugestellt. Nur Newsletter. Anmelden geht aber nich. Passwort landet im Nirvana. Schade. Bleibt meine Anmeldung wohl auf ewig im Nirvana stehen...


    Gruß
    Chris

    Fun is not a straight line !


    Mein Blog / Meine Fotos: ckworks.de

  • #6

    Ich bekomme oft Fehlermeldungen, wie sicher jeder andere Communityseitenbetreiber auch, wenn Leute ein http://www. vor ihre Mail setzen, das Postfach voll ist, oder die Adresse einfach falsch geschrieben wurde.


    Eine Newsletterfunktion haben wir gar nicht, ich habe ledigleich meinen alten Bestand an Kontakten über den Relaunch informiert, kann natürlich sein, das du mit 2 Adresse unter 2 Kategorien gefallen bist, die ich nach und nach abarbeite.


    Kannst mir aber deinen Nicknamen mal sagen, dann schaue ich mal ob du unter den Fehlermeldungen gefallen bist :) Ansonsten einfach die Passwort vergessen Funktion nutzen, dann kommts nochmal.

    Gruß Andre


    MotorScene, deine markenoffene Auto-Community

  • #7

    Ich habe mich mal in deinem Forum ungesehen. Es gefällt mir. Die Leute sind dort sehr nett! Es macht spass zu lesen. Habe mich aber bisher nicht angemeldet.

    Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."


    Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

  • #9

    Möchte noch darauf hinweisen, das nun eine Aktion gestartet ist, wo ihr die Chance habt, mit einem Bericht in die Flash zu kommen, wenn ihr bei MotorScene euren Opel vorstellt.
    In einem seperaten Voting entscheidet dann die Community wer das schönste Auto hat und der ist es dann.


    Gruß Andre


    MotorScene, deine markenoffene Auto-Community

  • #10

    Ohwei Ohwei =) überall wo man rein guckt sieht man Motorscene *lach ( selbst Mitglied seit 2008 )


    LG vom FoFiBiest

    § Opel is dat Gesetz §


    Mein Auto und mein Freund sind ganze Kerle , Sie wissen genau was Sie wollen und was nicht ...
    :yeah:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!