Was sagt ihr zu dieser Front

Nimm's mir bitte nicht übel ....

... aber viel mehr fällt mir dazu (leider) nicht ein.

Den Vergleich mit den geplatzten Hamsterbacken finde ich absolut treffend.
    Die Niere gehört nun einmal zu BMW ... und ist an einem Kadett mehr als deplaciert. Ein RR- oder Bentley-Grill auch - nur zur Vorsicht, bevor Du Dir das auch noch am PC "bastelst") :D

nach dem ich das gesehen habe muss ich dir eine ernst gemeinte fragen stellen:
    schämst du dich das du einen opel fährst oder warum verstümmelst du dein auto so.

diese frage stelle ich auch den freaks die sich ein vauxhall-emblem draufpacken.

tuning ist geschmackssache,ich finds kakke,also gut....er finds gut,also auch gut.........wärm hier nicht alte diskussionen auf!!!

ich habe garkein emblem mehr auf meinem auto......schäme ich mich ein opel zu fahren........?????

mann mann mann :evil:

Da kann ich nur zustimmen, das Foto möchte ich kein 2tes mal sehen, da kriege ich Augenschmerzen!

Das sieht aus wie nicht gekonntes THE FAST AND THE FURIOUS- Tuning, was an einem Opel Kadett sowieso absolut nix zu suchen hat! Der BMW Grill ist ja wohl die Krönung... ist ja noch peinlicher als ein Ferrari-Aufkleber auf einem aufgemachten Opel!

Es sieht einfach scheisse aus, igitt !!

Soll kein persönlicher Angriff sein, aber ich würde mich schämen so ein verunstalteten Kadett hier rein zu setzten.

die nieren sind wenig ansprechend..
    aber die stoßstange find ich eigentlich nich schlecht, wenn man die radläufe bis ins unendliche zieht und 2 meter breite schluppen drauf hat ;)

Also nur mal zur Info denn Kadett hat Opel gebaut nicht BMW... ;(

Dann dieser Monster-Backen ferschnitt Würg...
    Die Blincker sehen so Golfig aus...
    Dieser eckige böhse Blick ist auch ähhh seltsam.
    BMW Front ne ne

Aber:

Du hast gefragt das ist meine Antwort.

Trotzdem jedem das seine!!
    Mach was du für richtig hälst.

[BLINK]Nur lass die nieren wech....
    und die m-face
    und vw teille[/BLINK]

Moin.

Also die Nieren gefallen mir nicht, dann lieber Astra Grill.
    Der eckige "böse Blick" geht und die Stoßstange find ich
    schon besser als diese richtigen Monsterface-Teile. Das
    mit den zugeschweißten Blinkerecken find ich auch nicht so
    toll.

Aber wenn es dir so gefällt probier es einfach ma aus und kuck wie es in echt aussieht.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!