C20XE verschluckt sich! Hydros!?

benzinfilter ist okay! Den habe ich neu gemacht und ob die leitungen verstopft sind weiß ich nicht! Waren sie vor dem umbau jedenfalls nicht! Und nen gerät um den druck vorne zu messen hab ich nicht!

Kadett GSI 16V & Corsa A 2.0 16V
    [GLOW=#4169E1]"Jeden trifft mal der Blitz! - Auch dich!"[/GLOW]

Zuleitung abklemmen,12V auf die Pumpe und dann laufen lassen,die Pumpe muss eine bestimmte Literleitung haben.
    Andere Frage,das Benzinpumpenrelais mal gecheckt?
    Nicht das das Aussetzer hat!!!

Achso davon hab ich schonmal gehört! kann ich mir aber nicht vorstellen, weil die pumpe ja vorher auch lief in einem b corsa mit dem gleichem motor! genau wie das benzinpumpenrelais vorher auch lief! aber überprüfen werde ich das mal!

nur muß ich das relais denn ja tauschen! ne andere möglichkeit um das zu prüfen gibt es ja nicht!

Also Problem behoben! Für die Leute, die es interessiert: Es war die Benzinpumpe.

Der mir die gegeben hat, ist die mit einem c20ne gefahren und da merkt man fehlenden Druck nicht so wie bei c20xe. Hab mir jetzt eine vom 2.5 V6 eingebaut und jetzt läuft er wie ne 1. :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!