Meine Orange

Schick Schick

die reflektoren sind sauber untergebracht

das einzigeste was mich jetzt stört ist dein Fahrwerk (ist hinten tiefer als vorne)
    und die Felgen sind nicht passen dwie ich finde

aber das ist ja immer geschmackssache

wie siehts mit bilder vom innenraum aus?

mfg

Zum Cabrio

[GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

glaub ich würd die käseecken noch lackieren. schönes auto. schöne landschaft auch wo isn das? sterzing?

schaut sehr gut aus! nur noch die stoßleisten vorne in wagenfarbe und größere räder druff;)

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

Also ich finde Die Orange sehr schick!!!

Aber die Kulisse ist auch der Hammer ;)

Wer mit Schlangen lästert und mit Hyänen schreit , wird nie verstehen warum der Löwe schweigt !!

Das nenne ich mal einen geilen Hintergrund, man könnte beinahe bei dem ersten Foto von einem Fake reden, aber dann sieht man das zweite. Finde das Auto sehr gut gelungen, nur hinten etwas zu tief-hast Du wieder zuviel schwere Musik drin ;) Die Reflektoren sind doch von dem C Corsa oder doch von nem Ford? Sehr schöne Farbe.

Gruß, der Benno76 aus dem EN-Kreis

die heckschürze ist nicht selber gebaut sondern von ebay. bzw von nem händler da. die gibt es mit und ohne kennzeichenmulde ;)

--http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!