Juppes Schmiede hat nun einen "LKW"

Hab da einen anderen Weg im Auge, werde das aber erst bekannt geben wenns in trockenen Tüchern ist, sonst ist das geschreie von den "Schraubern" hier wieder groß. ;)

Alex, die Putze wird dann mit montiert, die Aussicht muss doch Spaß machen beim fahren. :D

Ah was seid Ihr kleine Rosa Lebewesen :ahhhh: :ahhhh: .

Markus hast recht mit dem weiß , laufen zu 99% alle Combos etc. in weiß rum . Die Farbe Rot ist ja eh Deine Farbe und Rottöne die sehr schick sind gibbet auch genug .

Rallye is not a Crime

"UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

wer fährt schon gerne rote autos ?!:rolleyes:
    ich würde den combo alpinweiss 2 von bmw lackieren mit schwarzen alus,rückleuchten,frontscheinis usw...
    und wenn weiss nicht so dein ding ist währe ein königsblau oder jägermeisterorange auch ne geile option.

Kadett GSI,gebaut um den golf zu [blink]jagen[/blink]

:D wie gut das mein Mann enscheidet was da für ne Farbe druff kütt ... Orange *örgs* :ahhhh:

Ich tendiere sehr zu einem dunklem Rot, habe da auch schon eins im Sinn.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!