Juppes Schmiede hat nun einen "LKW"

  • #1

    Habe mir heute einen Combo geholt, bei dem Platzangebot konnte ich nicht widerstehen, es muss zwar einiges dran gemacht werden, aber weniger als an dem Kadett Caravan 3 Türer von mir, wo mir die Zeit fehlt.


    Es ist ein C14NZ (60PS); Baujahr 94:





    Umbaubilder werden dann hier noch folgen......

  • #3

    Dann bin ich ja mal Gespannt, was da so alles auf uns an Bilder zukommt.


    Glückwunsch zum neuen Gefährt.

    Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!


    Ich bin wie Ich bin


    die einen mögen
    MiCH


    die anderen können
    MiCH!

  • #4

    Na herzlichen Glückwunsch. ;) So einen hatte ich auch ne Weile. Ist viel zu machen?

  • #5

    Hab erst flüchtig geschaut, Bremsen müssen gemacht, einige Roststellen und halt Schönheitsmacken, er lief ca.10 Jahre als Firmenwagen da hat er einiges wegstecken müssen, aber im Großen und Ganzen ist es nicht so arg, da eh einiges durch nicht Serienteile ersetzt wird. :D

  • #6

    Na da bin ich gespannt was du draus machst. Das Platzangebot ist jedenfalls unschlagbar.

  • #7

    Erstmal wird er nur TÜV-Fertig gemacht, damit ich mal meinen übrigen Fuhrpark verkleinern kann, (Kadett Kombi 3 Türer weg und der weiße Corsa A weg) und dann wird er später auf Leistung umgebaut.

  • #10

    super ding! einen combo b habe ich auch gesucht für diesen winter, nur konnte ich keinen vernünftigen mit dem c14se auftreiben, jetzt ist es halt ein corsa b geworden, aber es kommt wieder mal ein winter :D
    denke aber das der bei dir in kürze ganz gut dastehen wird!
    nur den 3-türer caravan dafür herzugeben würde ich mir gut überlegen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!