-
-
-
-
-
-
#14 hehe, der hat garantiert keine rostige ölwanne
von aussen sieht er ja doch "gebraucht" aus, aber was mich erstaunt ist der laderaum (kofferraum wäre irgendwie beleidigend)! bei den combo b die wir in der kundschaft haben sehen die immer viel verschlagener und schmutziger aus, auch die seitlichen verkleidungen sind mir noch nie aufgefallen und hat der ein verschliessbares fach im dach?
bei uns sind eigentlich alle komplett "nackt" im laderaum, mit trenngitter und da ist dann das fach über dem fahrer nur von hinten zugänglich und offen!
ach ja, am donnerstag war ich bei einem schweizer manta-spezialist. der baut so nebenbei einen (kadett)-combo mit flügeltüren und breitem hintern auf, wäre das nicht auch eine idee für dich? -
-
#15 man man, den 3 türer raus hauen, du traust dir was juppi
aber des is halt immer der mist mit dem zeit haben, ich horte im Moment auch massen an teilen für den umbau, aber wanns los geht muß ich auch erstma schauen, zwecks Platz.
wenn ich noch bissl kohle über hätte, den würd ich den Caravan auch nehmen, wäre wat schönes für nen Pick Up Projektaja und scheener combo oder besser scheene Substanz, will ja net zu viel loben sonnst läst den noch orginal
:wink:
gruß sniper
-
-
-
#17 ZitatOriginal von JuppesSchmiede
Der hier war in Private Hände und davor ca.10 Jahre in Firmenhände, die Dachjaube ist ein zusätzliches Fach mit einer Klappe davor.Sniper keine Sorge, der bleibt nicht Serie, ich habe noch nie Serienautos gefahren.
Wer möchte auch schon ein Serienfahrzeug fahren. Meiner bleibt auch nicht Serie.
-
-
-
#19 Erstmal werde ich ihn TÜV-Fertig machen das er auf die Strasse kommt, damit ich den Corsa A CC (weißen) von mir verkaufen kann. Wenn er auf der Strasse ist, wird ein noch liegender 13S Umbau gemacht, bei dem Leergewicht und dem Schrankwand cw-Wert sind die 60PS einfach zu wenig.
Dann wird die Karosse optisch etwas verändert, wobei ich dann schaue zwecks Tieferlegen usw., wenn das dann zu meiner zufriedenheit geschehen ist kann er neu in gelb/weiß lackiert werden, Farbdesigne weiß ich noch nicht genau. Später mal einen Motorumbau auf C20NE und einen netten Innenausbau.
-
#20 Schicker kleiner Lastenesel.Wird er innen gemütlich gemacht oder eher Praktisch so für die Wau Wau's ??
Ich habe mal auf verschiedenen Campingplätzen Europas die tollsten Combo Wohnmobile gesehen . Obwohl die so klein wirken sind es echte Raumwunder .
Na dann noch viel Spaß mit dem Combo und immer schön Bilder machen.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!