Sperre im GSI getriebe

  • #1

    Hey Jungs hat jemand schon mal ein Differenzial Sperre eingebaut? gibts sowas für GSI ?
    So das eigentlich beide vorder Räder durchstrehen..
    Wie siehst aus was kostet sowas und wie wird das verbaut.. bin da voll ahnungslos.. Sorry..

    :evil: Opel TuninG...... :evil:


    :D um so Lauter um so besser :D

  • #5

    Für eine Sperre jenachdem was für eine zahlst du zwischen 1200 und 2000€, dann kommt noch der Einbau und das einmessen dazu, lohnt sich nur für Autos mit richtig Leistung oder Rennsport

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #6

    naja sieht Doof aus wenn man steht und vorne bloß ein Rad durch dreht. Da dachte ich mir das man da Doch eine sperre einbauen kann.. also ist jetz nicht für mein auto aber Kumpel fährt ein Astra F GSI da habe ich es gesehen das nur ein reifen durch dreht.. voll kagge..

    :evil: Opel TuninG...... :evil:


    :D um so Lauter um so besser :D

  • #9

    Ja gut das von Risse passt aber nicht an das F16 getriebe..
    was man an sein auto machen und warum ist wohl jedem selber überlassen... und soo teuer finde ich das auch nicht.. 1400€ ohne einbau geht ja..

    :evil: Opel TuninG...... :evil:


    :D um so Lauter um so besser :D

  • #10

    ja auf der hp von risse war nur das F20 und F14 und F10 leider kein F16! müsste man mal anfragen!

    Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)


    Cabrio....was sonst?!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!