Astra F Caravan

  • #1

    Nabend Allerseits,


    wie schon einige mitbekommen haben, war ich auf der Suche nach nem Kombi und bin fündig geworden.
    Habe heute Nachmittag meinen Astra F Irmscher Caravan im Serienzustand abgeholt. Baujahr ist ´94


    Naja ich habe am Preis noch gut was machen können und muss ein wenig Arbeit rein stecken. Aber das war mir der Kombi wert und jetzt gerade bin ich Froh das ich nicht alle Teile von meinem GSI verkauft habe und diese Ihren nutzen am Kombi wieder aufnehmen können.


    Bilder sind leider etwas Dunkel geworden. Die Tage folgen noch bessere.







    So natürlich kann man für das Geld kein Neuwagen verlangen deswegen hier auch ein wenig Opelgold. Es sind aber nur Schweller und Radlauf auf der Beifahrerseite betroffen.


    Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!


    Ich bin wie Ich bin


    die einen mögen
    MiCH


    die anderen können
    MiCH!

  • #3

    sieht doch super aus . das bischen rost macht dir ja keine schlaflosen nächte :P :D und noch ein 16v fahrer mehr im forum :schwitz:

    --http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

  • #4


    Naja der Rost ist Pillepalle. Der ist schnell Beseitigt.
    Früher habe ich immer geschrien, ich fahre NIEMALS 16V und wat ist schon habe ich nen 16V.

    Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!


    Ich bin wie Ich bin


    die einen mögen
    MiCH


    die anderen können
    MiCH!

  • #6

    Nix Vernünftig, Wahnsinnig passt eher.

    Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!


    Ich bin wie Ich bin


    die einen mögen
    MiCH


    die anderen können
    MiCH!

  • #8

    Muss ehrlich sagen, habe auch mit mehr Rost gerechnet. Fahrerseite ist nicht mal ein Anflug von Rost zusehen. Werde jetzt nach und nach alles wieder richtig Fit machen und dann den Mini LKW ein paar Jährchen scheuchen.


    Blechteile sind schon bestellt.

    Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!


    Ich bin wie Ich bin


    die einen mögen
    MiCH


    die anderen können
    MiCH!

  • #9

    Na Digger,


    da haste dir was feines geholt, weißt ja wenn was ist einfach melden. ;)

  • #10

    Cool das es nen Irmscher Caravan gegeben hat hab ich ja noch nie gehört!


    Aber darf ich fragen warum du gesagt hast du würdest nie 16V fahren wollen? :D


    Gruß jannik

    Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!