Astra F Caravan

Aha Björn ,hast nun endlich Deinen Kombi . Schicker Werkstattwagen ;) .Leg Dir am besten noch ein Kofferraumwanne rein wg.dem Dreck .
    Welche Motronic hat der denn verbaut ?? die 2.5er oder 2.8er ??
    Und was ich total klasse finde ist das man dem Astra nicht die Leistung ansieht :D .

Rallye is not a Crime

"UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

Soweit ich das erkannt habe müßte es die 2,5er sein. Ne Laderaumwanne kommt noch. Mache die Tage mal Innenraum Fotos von Innen ist er eigentlich schön Sauber.

Habe mich auch entschlossen, die Idee mit der GSI Stoßstange zu verwerfen und den Kombi so zu lassen.

Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

Gute Idee . Denn so ist der Astra nicht zu erkennen das er was unter der Haube hat !! Und die anderen GSI Astra Kombi sehen nur Geil aus wenn sie gepflegt sind und vor allem komplett . Bei unserem Citroen Händler steht ein GSI Astra Kombi(erste Generation) für schmales Geld aber leider nicht mehr Orginal und komplett (nicht zerlegt aber mit anderen Teilen zusammengebaut).

Rallye is not a Crime

"UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

Deswegen kommt das 16V hinten ja noch weg. Da kommt dann ein normales Schild dran und neu Gelackt wird er vorher noch und dezent Tiefer gelegt.

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

Hehe ja so ein 1,6i sieht bestimmt klasse aus auf der Klappe hinten ;) .Naja ich denke ich werd den Kombi bald live sehen :D .Hat der schom Airbags ??

Rallye is not a Crime

Ja der hat Fahrerairbag. Was ich aber noch ändern muss. Dachte erst an ein 1,4 auf der Heckklappe.

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

Willst Du den Fahrerairbag rausmachen ?? Ne ich glaube ein 1,6i tut sich besser als ein 1,4 i :D :D .Hat der eigentlich eine AHK ??

Rallye is not a Crime

Ich muss mal schauen, ob ich den ordentlich Ausgetragen bekomme. Dann fliegt der raus. Nein der hat kein AHK. Klar kommt das 1,6er besser, weil der öfters Produziert wurde.

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

Naja auf jeden Fall hast de jetzt nen Kombi :D .Für die Familie und für ins Ausland zu fahren und zur Not kannst de auch drinnen Übernachten etc.

Rallye is not a Crime

Naja habe auch mehr oder weniger Lange genug gesucht. Für die Familie ja, aber nicht um ins Ausland zu fahren. Außer mal nach Holland, aber das ist kein Ausland für mich.

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!