Hi,

brauch mal Hilfe...
    Wo kann man Hundewelpen am besten inserieren? Sowohl Internet als auch Zeitschriften mäßig.(Über Internet)

Oder auch mal gleich ein Aufruf an evtl. Interessenten.

Leonberger Welpen
    4 Wochen alt
    Reinrassig
    Elterntiere mit Papieren
    Standtort: 31547
    VHB 600€

Kenner wissen das reinrassige Leonberger das Geld wert sind.

Also, helfer und interessenten können sich gerne melden.

Gruß
    Mirko

Versuche es bei DHD24.de
    Ich mag zwar keine Leute die Hunde ohne Ahnung verpaaren aber nun gut. Kenne den Hintergrund ja nicht. Du weist aber das du die kleinen erst mit 8 Wochen abgeben darfst?!!

NEUES FORUM, ZUM BESTEN HUND DER WELT

Es war nicht gewollt das die beiden es soweit kommen lassen. Haben eig auch immer aufgepasst aber wenn man nicht zu Hause ist kann halt keiner aufpassen.

Und das man sie erst mit 8 Wochen abgeben darf weiss ich. Werden auch erst Ende Januar abgeben aber inserieren kann man ja trotzdem schonmal :wink:

Gruß
    Mirko

ich denke mal an dem Punkt weiter zu diskutieren bringt nichts. Es war nicht gewollt, ist aber passiert und nun sind sie da. Ist ja nicht so das die Welpen jetzt im Keller sind nur weil wir sie nicht eingeplant hatten.

Sie haben ihr Zimmer eingerichtet gekriegt, es wurde gedämmt, mit einer Heizlampe ausgestattet usw. Haben uns bei Tierärzten schlau gemacht wie man was wann zu tun hat usw :wink:

Gruß

Zu euern Tierärzten in eurer nähe und dort den sagen das ihr welpen abzugeben habt ..!

Wenn nun einer einen sucht der meldet sich da und fertig..!

Ich wüsste wohl eins das ich die Hunde nur im engen umkreis verkaufen würde... da ich immer sehen wollte obs den gut geht wenn man sie mal teita machen sieht oder so..!

Opel Kadett GSI 16V

• Erstzlassung: 23.08.1990
    • KW/PS : 110/150
    • Hubraum: 1998
    • Schadstoffklasse: Euro 1
    • Fahrzeuggewicht: 1000Kg
  • Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!