Kadett C city mit leder (berlina)

  • #1

    muss mal ne frage stellen Kadett C City mit leder in schwarz is das außergewöhnlich ???


    hab bisher nix gefunden ..

    :brumm:Suchst du was zum Ascona B???
    schaust du auf www.mancona.de rein
    - bei Fragen schreibst mir ne mail oder gehst ins Ascona B Forum

    :shakewigglewiggle:

  • #3

    naja schon kunstleder.. bild hab ich grad nicht zur hand ist halt schwarzes leder- sitze, türpappen und rücksitzbank

    :brumm:Suchst du was zum Ascona B???
    schaust du auf www.mancona.de rein
    - bei Fragen schreibst mir ne mail oder gehst ins Ascona B Forum

    :shakewigglewiggle:

  • #4

    Na Kunstleder im Innenraum beim Kadett City ist nach den Stoffausstattungen das zweit-normalste, was es da gab. Leder gab es nicht ab Werk, is ja auch klar. Schwarz dürfte da mit die häufigste Farbe gewesen sein, neben beige. Und die Türverkleidungen sind standardmäßig immer in Kunstleder, auch bei den allermeisten Stoffausführungen.

  • #5

    ok und ne berlina austattung am city??

    :brumm:Suchst du was zum Ascona B???
    schaust du auf www.mancona.de rein
    - bei Fragen schreibst mir ne mail oder gehst ins Ascona B Forum

    :shakewigglewiggle:

  • #6

    Auch nicht so häufig. Also sowohl die Berlina-Ausstattung als auch das Kunstleder-Interieur sind erwähnenswert, aber jetzt nicht so besonders selten oder so. Auffällig und irgendwie widersprüchlich finde ich die Kombination, Berlina mit Kunstleder. Eigentlich schade, wo der Berlina doch normalerweise eine schöne Veloursausstattung hat.
    Typisch waren Kunstlederausstattungen in Caravans mit Grundausstattung, strapazierfähig und pflegeleicht. Was ja langfristig sehr für eine Kunstlederausstattung spricht.

  • #7

    ok danke das hat mir jeze geholfen das wollte ich wissen



    thx für die ausführliche antwort


    hatte mich damit noch nie beschäftigt ... :)

    :brumm:Suchst du was zum Ascona B???
    schaust du auf www.mancona.de rein
    - bei Fragen schreibst mir ne mail oder gehst ins Ascona B Forum

    :shakewigglewiggle:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!