Hey Leute!

Zockt jemand von euch Need for speed carbon? oder hat es mal gezockt? ich habe die ganz normale version, also keine collectros edition oder sonst was. Und zwar wollte ich wissen wann oder wie ich den Ford Mustang Shelby GT 500 freischalten kann? Und zwar das 2007er Modell und nicht das alte modell aus dem film 60 sekunden.
    weis das jemand?

Gruß Jannik

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

ich hatte es mal kurz bei einem Kumpel gespielt. Verzweifel momentan eher in der letzten Runde von Need for Speed™ ProStreet :stance:

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

hab alle need for speed durchgespielt die es füür die alte x-box gab und glaub mir! der mustang ist sau-scheiße zu fahren!!

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

Viper mit allem was geht. Mit diesem komischen Zonta komm ich garnicht zurecht. FordGT ist mir auch zu wackelig. :(

Bin nicht andauernd am Spielen. nur mal vieleicht 2mal im Monat. Haste sonst noch vieleicht nen Tip? :)

Ja der Mustang ist nicht so das was ich mir wünsche. Am schönsten sind die anderen ganzen Boliden wie Taitona (richtig geschrieben?) usw.

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

Einmal editiert, zuletzt von Martininii ()

Kadettino

Ja ich weis, vom fahrverhalten ist ja schon der normale Mustang GT ne echte herausforderung. aber z.B beim LAN spielen bin ich der einzige der mit nem muscle car umgehen kann. is halt nich so einfach mit der fetten power und dem heckantrieb ordentlich zu fahren. macht halt spaß so um die ecken zu driften!

Die tuner-karren haben nen super handling aber sind in der geschwindigkeit nicht so der brüller

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

weiß nicht mehr genau welchen wagen ich bei carbon am besten fand....hab schon lange nicht mehr gespielt und bringe gerade die spiele was durcheinander...gucke aber gleich mal!

so hab grad geguckt (und auch gleich ein rennen gefahren:D:D) hab den mclaren slr! bin mit dem auto noch ungeschlagen.....zocke allerdings nicht übers inet! und mit den muscle-cars bin ich bei den canyon-drifts kaum zu schlagen;)

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

Einmal editiert, zuletzt von Kadettino ()

Plat00n

wir sollten mal um die Wette Driften :D

ja habe abeer nur die gelegenheit mit carbon online zu zocken da die anderen nicht originooool sind.

aber das würde sicher fun machen! am besten dann über TS oder so

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!