Getriebe F20

  • #1

    Hallo


    Hat einer von euch ahnung was ein F20 Italien Getriebe ist bzw. was ist der unterschied zum normalen?!?!


    Mfg......



  • #2

    Meines Wissens nach ist es genau gleich wie die "Deutschen"F20 Getriebe . Angeblich so schreiben viele ist es verstärkt . Dieses kann ich ich nicht bestätigen !! Gehen genauso schnell kaputt die die anderen . Das einzigste wäre Du hättest eines vom Caranini (oder so ähnlich) denn das wäre/ist dann ein Motorsportgetriebe . In Italien gabs genauso die Übersetzungen wie bei uns in Deutschland !!

    Rallye is not a Crime


    "UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

  • #3

    Ja habe das auch gehört das die besser sein sollen naja aber wenn sie sagen das man ein solches genau so schnell himmelt brauch man nicht weiter drüber nachzudenken.
    Können sie mir denn sagen was man für eine sperre in ein solches getribe verbaut das es gut funktioniert auf der strasse brw. asphalt oder Nordschleife...?!??!

  • #4

    Tja das ist schwer zu sagen . Ich kann sowohl mit Lamellen oder einer Torsen Sperre fahren oder anders ausgedrückt ich fahre mit dem Auto wohin ich will und nicht umgekehrt ;) .Such Dir eine die so um die 40% Sperrwirkung hat oder eine 25er die Du aufrüsten kannst .
    Alles andere ist Schwachsinn . Schicker Catschtank den Du da verbaut hast . Sieht gut aus . Ich würde mir an Deiner Stelle noch eine Frischluftzufuhr für die Weberlis legen ;) .Da freuen sie die beiden darüber ;) .

    Rallye is not a Crime


    "UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

  • #7

    woher weiß man denn ob es ein italienisches ist oder nicht? steht das da irgendwo drauf? hab hier noch eins liegen das gerade überholt wird!

    Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)


    Cabrio....was sonst?!

  • #9

    Also es gibt KEIN ITALIENISCHES Getriebe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Es gab nur einen Italienischen Radsatz , allerdings ist das ein Radsatz für den Motorsportbereich .
    Diese Radsätze habe Ihren Namen deshalb , weil früher in Italien diese Radsätze in div.Cups (z.B Astra Cup) gefahren wurden !!!!Und dieser Radsatz ist verstärkt und "fast"geradeverzahnt . Diese Radsätze gab es nie bei Opel oder bei der Opel Motorsportabteilung zu kaufen !!!!!!

    Rallye is not a Crime


    "UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!