Was braucht man zum Polieren?

  • #1

    Ich hab vor einige Teile am Motor ( Zahnriemendeckel, Ventieldeckel usw. ( C20xe)) durch polieren zum strahlen zu bringen. Da ich noch keine erfahrungen damit habe, wollte ich erst mal hier fragen, wie ich vorgehe und was ich alles an Geräten und Materialien benötige. Ich denke hier sind genug Experten die mir da helfen können.

  • #2

    Schick mir die Sachen, ich lasse sie dir polieren und dann verchromen, nur polieren ist nicht so dolle, da die teile im Motorraum sehr schnell wieder anlaufen

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #3

    Könnte dir die Teile nach Bochum mitbringen wenn das geht. Wäre dann erst mal Ventieldeckel mit Verschluß, Zündkerzenabdeckung und Zahnriehmenabdeckung. Was würde das denn kosten?

  • #5

    Mit welchen Mitteln sollte ich den Motor und das Umfeld putzen/waschen?


    Bis jetzt hab ich alle Teile die heikel aussehen außen vor gelassen .. wie empfindlich ist der Motor etc. beim D? Was sollte ich beachten?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!