-
-
-
-
-
#3 die letzte szene is ja echt übel. da muss man sich fragen was in der erziehung falsch gelaufen ist!
aber wenn mich mein kind so ins gesicht schlagen würde, dann währe das ding ruck zuck inner militärschule
http://www.youtube.com/watch?v=bZNzdAUer38
aber der fall ist viel viel heftiger o0
-
-
-
-
#6 zu dem link vom jannik:
also das ist mal heftig! der arme junge...gibt sich die schuld für das versagen der mutter und sucht bei sich die fehler! die mutter poppt sich durch die gegend, bekommt von jedem depp ein kind, lässt sich sitzen und hat keine ahnung von erziehung! krass finde ich als er gant lieb nach dem nutellabrot fragte! echt...ohne worte! in dem fall sollte lieber mal die mutter in eine militärschule/erziehungscamp!! oder was ich ihr am liebsten gönnen würde....kindertausch mit dem jungen aus dem ersten video!!
-
-
-
-
-
#9 Eine, ich nenne es jetzt mal "Altmodische Erziehung" muss nicht heißen das man seine Kinder nicht über alles liebt, früher haben die Eltern ihre Kinder auch geliebt und ein Klapps zum richtigen Zeitpunkt hat keinem geschadet, wenn ich sehe wie viele Kinder heute das sagen in der Familie haben, da wird es mir übel, wieviel haben den respekt vor allem verloren. "Altmodisch" soll ja nicht heißen das man die Kinder nur vertrimmt.
-
#10 Genau Jupp. Ein klaps auf den hinterkopf erhöht das denkvermögen...irgendwo muss der spruch ja seine wahrheit haben
Zum respekt: ich hasse es wenn man abfällig über seine eltern spricht. Ich habe so viele kumpels die garnicht das wort mama oder papa sagen. die sagen dann nur: "meine alten". das find ich richtig respektlos. genauso mit dem umgangston. mir würde es nie in den sinn kommen zuhause rumzupöblen oder zu beleidigen.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!