Wenn Super Nanny nichts mehr ausrichten kann.

  • #11


    Naja auf den Hinterkopf sollte es schon nicht sein, aber auf den sitzenden Buchstaben wirkt es wunder und es tut keinem weh. ;)

  • #12

    Ich habe selbst eine kleine Tochter, die von mir etwas "strenger" erzogen wird. Das fängt schon bei den Schimpfwörtern an! Ich finde es natürlich furchtbar, wenn meine Kleine vom Kindergarten nach Hause kommt und ich sie dann wiedereinmal aufklären darf, was welche Wörter überhaupt bedeuten und das diese natürlich auch verletzend sind...


    Ich denke, dass kein Kind geschlagen werden muss, es muss rechtzeitig aufgeklärt werden. Bei diesem Kind ist es nun sehr schlimm, wobei hier auf jeden Fall die Eltern versagt haben.


    P.s. ein klapps auf den Hintern ist für mich kein Schlagen, dass haben wir doch alle mal verdient gehabt :wink:


    Gruß


    Christian

  • #13


    Viele sehen das schon als Misshandlung an, hab ich schon erlebt, als eine Mutter im Geschäft ihrem wirklich aufsätzigem Kind einen Klapps auf dem Po gab, wie einer meinte, so Mütter gehören weggesperrt, die ihre Kinder misshandeln, da sollte man eigentlich ne Anzeige wegen Körperverletzung machen.

  • #14

    zum ersten video kann ich nur sagen: das sind sicherlich solche kiddies, die alles dürfen und wenn se mal mist bauen dann nur kommt: ...bitte lass das...


    sogar in meinem noch jungen alter ist mir klar, das, wenn ich so meinen sohn erziehe, er mir mit 10 jahren sowas auf der nase rumtanzt, das ich meine fassung endgültig verliere...


    dann lieber von anfang an etwas strenger, aber fair!

    ...kuschelkurs is aus...

  • #16

    Alda vadda... wasen da los? (Das viel Mir als erstes ein)


    Da gehören nich die Kinder in ein Heim, sondern die Eltern in ne Erzieherschule. Wieviel muss bitte Falsch laufen, das die Kids so austicken???


    Schick die Kinder in ein Heim, toll. Dann hast DU den Ärger los, bist aber noch genauso ein Versager-Elternteil.


    Kein Kind ist von Haus aus so "Assi", das leben die Eltern vor.


    Hab ich selbst erlebt... ich am Basteln, klemm mir den Finger ein, und sag "Fuck" ... kurze Zeit später stolziert meine Grosse (nich ganz 3) durch die Wohnung, und plappert vor sich hin "Fuck Fuck Fuck..." ich dacht nur "weia, besser aufpassen Du musst :D "



    Meine Kids dürfen viel, machen viel, aber wissen im Grossen und ganzen Ihre Grenzen. Das reicht. Den Obligatorischen Klaps auf den Hintern oder mal auf die Finger (natürlich nich mit nem Stock voll drauf, sondern so ... klapsen halt) wenn se was nehmen, was se nich dürfen reicht, meine Grosse versucht was zu nehmen, der kleine Klaps (wenns nichtmehr reicht 5x zu sagen "lass das liegen" oder so) dann wisen die das. Dazu muss man weder ein Kind verdreschen (und ich weiss, dank wirklich dummer und Gewalttätiger Eltern, was dresche heisst) muss noch sonstirgendwie was unnützes sein muss.



    Strenge in Maßen ist das Stichwort *find*

    Zivilisation ist die unablässige Vermehrung unnötiger Notwendigkeiten.

  • #18


    ja das haben wir alle gehabt....und fand ich auch richtig so! denn geschadet hat es nicht!! zumindest bei mir:D und wer seinen kindern alles durchgehen lässt, der hat selbst schuld wenn sie einem auf der nase tanzen! erlebe es oft im verwandtenkreis wie meine cousins verzogen wurden....meine schwester und ich hatten dann immer den scherz drauf: "selbst wenn er das haus abbrennen würde, würde unsrere tante sagen: mensch, sowas macht man aber nicht und gut ist!"

    Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)


    Cabrio....was sonst?!

  • #20

    also ganz ehrlich wenn meine kinder irgent wann auf den trichter kommen sollten mich oder meine freundin zu schlagen weis ich nicht wie ich regieren werde !!!hoffe nur passend !!


    zum justin der kleine gehört der mutter weggenommen und zu ner famile gegeben die weis wie man mit kindern umgeht und dem auch liebe schenkt nur das hat der kleine nicht verdient !!! hallo in 5 minuten die wäsche zusammen legen und ein den schrank räumen was en das ??? gehts noch !!!die schuhen wegräumen oder die klamotten auf nen haufen werfen ok aber nicht zusammenlegen und wegräumen !!!



    klar habe wir alle mal einen hinten drauf bekommen und wie kadettino schon gesagt hat mir hat es auch net geschadet wie war das " wer nicht hören will mus fühlen" meine erziehung habe öfters die grenzen ausgetestet uund eine auf en arsch bekommen oder wo ich meine kleine schwester verprügelt habe hab ich sie mim holz kochlöffel bekommen aber hallo ich lebe noch habe kein massakar hinter mir oder gestört bin ich auch nicht "denke ich mal" :D :ahhhh:
    aber die sache ist die das meine auch hin und wieder eine auf das sitzfleisch bekommen wenn s sie nicht hören oder was anstellen jetzt das letzte mal zu weihnachten 10-20 mal gesagt last last die plätzen liegen wenn ihr welche haben wollt fragt!!! NEIN sie warten bis wir im wohnzimmer sind und dann meint der grosse seine schwester in diche schicken zu müssen um plätzen zu stebitzen und zag gabs eine hinten drauf und seit dem wam se keine mehr gemobost aber vertreschen oder kleich auf die kinder einschlagen das muss echt nicht sein !!!


    is meine meinung lieber ein bischen strenger als alles erlauben klar wenn sie lieb sind hören etc. kann man auch mehr erlauben klare sache war bei mir darmals nicht anders !!!!



    Lg Chris

    ICH WILL IM SCHLAF STERBEN WIE MEIN OPA
    und nicht heulent und schreient wie sein beifahrer


    Der letzte wagen ist immer ein [blink]KOMBI[/blink]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!