die polizei dein freund und helfer

  • #1

    leute möchte mal eure meinung wissen.
    heute morgen wurde mir über eine internet community
    das angebot von einem gemacht wenn ich mal lust habe auf ein bisschen spass soll ich zu einer adresse fahren und da kann ich denn für 30 euro.
    wenn das mädel nicht gerade mal 17 jahre alt gewesen wäre wäre mir das ganze egal aber jetzt bin ich der doofe weil die polizei und alle anderen meinen das ist doch nicht so wild.
    dazu sage ich nur scheiss rechts staat wo leben wir denn das du als helfender bürger auch noch denn ärger hast und die ganzen verbrecher können machen was sie wollen DAS KOTZ MICH AN

    Gott erschuf Adam und Adam erschuf den Opel... Danke Gott

  • #2

    nochmal zum besseren verständnis. du hast über ein anonymes internet forum das angebot bekommen ein mädel für 30 euro v****n zu dürfen und dann rausgefunden dass sie erst 17 ist und dich darüber bei der polizei beschwert. hm. das is .... bizarr.

  • #3

    Und weil dies ein zweischneidiges Schwert ist, schliesse ich den Thread erstmal.

    Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!


    Ich bin wie Ich bin


    die einen mögen
    MiCH


    die anderen können
    MiCH!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!