ZitatAlles anzeigenOriginal von kadett-gsi-driver
Dann solltest du da mal genau nach fragen oder bei der Polizei. Es wird sofort kostenpflichtig den letzten halter zur last gelegt es sei denn er hat nen kaufvertrag. Ich habe vorhin meinen kollegen angerufen und er ist Polizist und er sagte wenn ein auto nicht angemeldet an der strasse ohne Nummernschilder steht wird es sofort entfern anders beim zugänglichen parkplatz z.B.ein Mehrfamilienhaus mit zugewiesenen Parkplätzen da gibt es ein zettel.
ZitatAlles anzeigenOriginal von ConvoyBuddy
Dieser Irrglaube hat mich 1996 hier in Berlin mal eben schlappe 300,00 DM wegen Verstoßes gegen eine Vorschrift des Abfallbeseitigungsgesetzes (!) gekostet!
2 Tage PKW mit abgelaufenem Kurzzeit-Kennzeichen am Straßenrand stehen gehabt ... am Folgetag neues besorgt.
Nur seltsam, das ich öfters hier Autos stehen habe ohne Kennzeichen und nie was passiert. Selbst mein Kombi stand von Sonntag Abend bis Donnerstag Mittag hier vor der Tür ohne Kennzeichen und es passierte nichts.
Also wenn Sie bei Euch direkt weg Schleppen, ist es doch sehr Merkwürdig was in anderen Bundesländern möglich ist.