Dieser steht vor unserer Haustür

Die Karre seh ich jeden Tag. Da sieht man Deutsche Wertarbeit ;)

@driver Doch kurzfristig darf er da stehen.

Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

Es soll auch Leute geben die Ihre nummernschilder immer abmachen ,aus Angst die könnten gestohlen werden . Gerade bei einer Roten Nummer .

Rallye is not a Crime

"UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

Stimmt macht ein Kollege von mir auch. Dem wurden schonmal die Händlerschilder geklaut.

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

Also ein auto was nicht angemeldet ist darf nicht an der strasse stehen. Auch nicht wenn der besitzer rote nummern hat und die mit nimmt.

Der bessere GTI heisst GSI

Also ein Bekannter der bei der Stadt arbeitet sagt mir da was anderes. Erst ab dem 4 Werktag greift das Ordnungsamt zu den lustigen Zetteln, von wegen das Fahrzeug muss verschwinden oder wird entsorgt. Gegen ein oder zwei Tage sagt keiner was.

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

Ach was sind schon 550PS ? den saug ich doch locker durch meinen 1.3 Vergasermotor und hau hinten ohne KAT nur noch die reste von ihm raus :D

Nein Scherz beiseite!, Ich finde aber das ein Porsche nicht so prollig rüberkommt wie viele seiner "Konkurenten" ich meine wenn ich mir den Bugatti, Ferrari nur als beispiel annsehe finde ich das einfach nur prollig, und schrott sind sie zudem auch noch ;) naja der ferrari ist ja auch nurn aufgemozter Panda :D sicherlich ist das Geschmackssache aber ich finde der Porsche kommt noch wirklich EDEL rüber! und über die Qualität einer solchen deutschen Wertarbeit brauchen wir uns wohl auch nicht streiten! schließlich fahren noch mehr als 90% der jemals gebauten Porsche durch die Gegend.

Was das mit dem Ordnungsshit angeht, denke ich mal das lässt man ihn mal ne runde drehn und schon ist alles wieder inordnung xD

Gruß Wolf

Dann solltest du da mal genau nach fragen oder bei der Polizei. Es wird sofort kostenpflichtig den letzten halter zur last gelegt es sei denn er hat nen kaufvertrag. Ich habe vorhin meinen kollegen angerufen und er ist Polizist und er sagte wenn ein auto nicht angemeldet an der strasse ohne Nummernschilder steht wird es sofort entfern anders beim zugänglichen parkplatz z.B.ein Mehrfamilienhaus mit zugewiesenen Parkplätzen da gibt es ein zettel.

Der bessere GTI heisst GSI

Dieser Irrglaube hat mich 1996 hier in Berlin mal eben schlappe 300,00 DM wegen Verstoßes gegen eine Vorschrift des Abfallbeseitigungsgesetzes (!) gekostet!

2 Tage PKW mit abgelaufenem Kurzzeit-Kennzeichen am Straßenrand stehen gehabt ... am Folgetag neues besorgt.

Is schon echt lustig was sich unser Staat alles einfallen lässt um unser Geld zu bekommen^^

Vorschrift des Abfallbeseitigungsgesetzes?! haste da nen Fiat stehn gehabt ?! wenn das jedoch OPEL war hätte ich dies als beleidigung empfunden und dem sätze ich einer Beamtenbeleidigung gleich, auf gut deutsch TODESSTRAFE! :D

Ist auch immer ansichtssache der Polizei die solche zettel schreiben, mich haben die letzte doch echt rausgezogen weil ich einmal zuviel aufs gas gegeben habe, bin an der Ampel die reifen haben max. 5sek. gequitscht und die wollten mir einen wegen Lärmbelästigung erzählen... hab dann einfach gesagt das ich fahranfänger bin und versehentlich von der Kupplung abgerutscht bin, und das es mir natürlich [SCHILD=13]"Unendlich"[/SCHILD] leid tut und das selbstverstänlich nicht mehr vorkommt^^ (Das ich eig. den Golf neben mir abziehn wollte hat der gute man zum glück übersehen). Naja Kasselaner Polizei is eh nen echter **** haufen^^, bei uns aufem dorfe gibts solche I***** nicht xD

Einmal editiert, zuletzt von TheWolf ()

Also ich bin ja absoluter Porsche-Fan, aber der ist doch nix besonderes ??? Dachte da steht oll der Kracher

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!