• #17

    Also soweit ich gehört habe soll die warmlaufphase bei dem Motor das große Problem sein und halt das er nicht Drehzahlfest ist! Dann wäre der Motor an sich ja nur was wenn man mehr oder weniger viel langstrecke fährt? Wobei das ganze ja recht unwirtschaftlich ist an sich da er ja nicht drehzahlfest ist bringt es ja kaum was damit bergstraßen zuheizen! Irgendwie scheinen da ein paar Leute über das Maximum gebaut zuhaben!

    http://onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=113920

  • #18

    Aber warum machst dir so ein motor rein..?
    Sicherlich nicht um damit normal zufahren..
    Ich kann auch nur abraten von den 2.3 16V. Hatte vor Jahren auch ein von Völkl.

    Anti Ruhrpott tuning...
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    Kadett D Turbo

  • #19

    [quote]Original von Kadett D Turbo
    Aber warum machst dir so ein motor rein..?
    Sicherlich nicht um damit normal zufahren..


    habe den motor günstig bekomm und n neun brauchte ich soweiso wollte schon normal damit fahren


    gibs nichs positives

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