Mein Kadett "noch" mit einem schwachen Aggregat

richtig.

einbauen könnens viele, nur so einbauen das es richtig sitzt und gut aussieht muss mann schon können.

ich habe bei mir damals drei graue verarbeitet bis ich alles passend hatte und es so aussah wie wenns immer drinn gewesen wäre.
    das was ich nie hinbekomme ist die konsole das die passt.

ich habe den ascher benutz um mein kleingeld immer einzu werfen.
    werde jetzt aber mal an einer anderen ein stück pro seite rausschneiden und bei mir einsetzen.
    also unterhalb des übergangs einschneiden und ein keil von einer anderen einsetzen.

@ onkelbob

wenn du den motor bringst bau ich dir ihn inen kadett ein.
    da können wir gerne wetten.
    habe noch ne karo ums zu machen. :D

öhm...lieber chris...ich hab noch ein chevy smallblock 5,7 mit th350 getriebe auf ner palette liegen... :D :D :D
    den motor in ne kadett-karosse zu spaxen ist eigentlich nich soooo ein prob...aber verat mir mal wo das getriebe hinbauen möchtest? würd mich mal interessieren...
    wie gesagt: ich halte die wette...

...es ist nich so wie du denkst...

soll ich dir das veraten????

die zauberformel heißt heckantrieb, oder alles passend machen für front.
    ich bring das hin.

poste doch mal ein bild vom motor.

?( ?( ?(

wie bitte? heckantrieb bei nem kadett?...ja-ne, schon klar... :applaus:...du hast mit sicherheit schon ne menge von diesen umbauten gemacht, ne? und wo soll dann bitteschön der fahrer/beifahrer sitzen?

bedenke bitte das nur das getriebe fast 90 cm lang ist und der motor NUR längst eingebaut werden kann!

und WAS wills du 'passend' machen für die 'front'??? etwa den block quer einbauen??? wir reden hier nicht von nem kleinen x25xe sondern von nem v8! schau doch dir nur mal die größenverhältnisse in einem diplo v8 an.

nochmal meine frage: WO soll denn das getriebe hin ???

palette zerr ich mal raus und werd mal ein bild posten...dann kannste in etwa die größenverhältnisse von motor+getriebe erahnen...

nochmal: ich halte die wette

...es ist nich so wie du denkst...

ok, dann verate ich dir jetzt das ich im moment mit dem tüv die pläne fertig stelle einen E auf heckantrieb umzubauen.
    zugelassen bekomme ich es , und v8 passt dann 100% rein.

wir können gerne wetten. aber das machen wir dann über pn richtig aus.sobald ich meine lady fertig habe bringst du den motor und ich baue ihn ein.
    soll es mit oder ohne tüv gehen?????

dann mache ich schon mal nen tred auf übern heckantrieb.ok????

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!