Mein Kadett "noch" mit einem schwachen Aggregat

  • #22


    Freihe Meinungsäußerung, oder :D


    Gefällt mir deshalb nicht, da es nicht zum A-Brett vom Kadett passt. Gegen das Lenkrad selbst hab ich nix, würd aber eher in nen Astra passen ;)


    Aber hey, ist doch nur meine Meinung :)


    Gruß


    Christian

  • #23

    @ xmaster
    Kann ich nachvollziehen!
    habe mein neues 30er F1 nach zwei tagen wieder rausgehauen und in meinen astra geschraubt,ist halt zu modern für das kadett a-brett.
    Fahre jetzt ein klasiches 30er raid ;)



    @fü kt 58
    Trozdem sehr schöner wagen,erinnert mich an meinen alten.... ;(
    Lg ronny

    Kadett GSI,gebaut um den golf zu [blink]jagen[/blink]

    Einmal editiert, zuletzt von ronny 1978 ()

  • #27

    Bidde nich Astra-Brett in den Kadett. Der Astra is Rund, ein Kadett kantig. Wenn du mit dem Umbau fertig bist, gefällt dir der Kadett äußerlich irgendwann nicht mehr!
    Naja ok... jeder der seinen kadett jemals verändert hat, hatte mal etwas dran auszusetzen... Ich zähl mich dazu.

    Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."


    Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

  • #29

    Damit ist viel Arbeit verbunden (wenn es ordentlich ausehen soll)

    Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."


    Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!