Mein Kadett "noch" mit einem schwachen Aggregat

  • #5

    Habe mir den Kadett diesen Oktober zugelegt war in der zwischenzeit von einem Astra F GSI V6 auf einen Fiat Coupé 20v turbo (GT30RS) umgestiegen doch hatte den Blitz noch im Blut :D Bin 450 km wegen dem Kadett gefahren, sah ganz sauber aus aber entschied mich den meisten Teil des fahrzeugs neu lackieren zu lassen. Es ist ein C20ne Motor verbaut mit einer scharfen Nockenwelle und Chiptuning von Mantzel. Zender Lippe, Motorhaubenverlängerung usw. was halt alles dazugehört...Das sind meiner Winterfelgen...Sonst noch Fragen?:D Für Lob und Kritik stehe ich gerne zur Verfügung...

  • #8

    Hi,nettes Automobil.Die Felgen sehen schick aus,könnten mir glatt gefallen,welche Dimension haben die ?
    Das wichtigste fehlt,und zwar die Championstreifen,das Erkennungsmerkmal.
    Falls du welche benötigst,ich hab da noch welche rumfliegen,samt Kofferraumabzeichen.Gruß 16V Fahrer

  • #9

    wenn ich die bilder so sehe spiele ich mit dem gedanken meinen auch schwarz zu machen und die azev draufzuschrauben.


    gruß chris

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!