Mein Alltagsfahrzeug Anfang 2007 (BoarEy!!!)

  • #3

    Ach was soll ich sagen, ich verlier immer schnell die Lust an meinen Fahrzeugen. Deshalb stehen sie meistens nach ein paar Monaten wieder zum Verkauf. Ausser Kadett`s die schaffen es irgendwie immer Länger bei mir :) Aber die fahre ich ja auch nicht mehr im Alltag.

  • #5

    Hab den Wagen nur aus einer Laune raus gekauft... Den Wagen kannte ich schon ewig (ca. 15Jahre), stand immer an einer Tankstelle in OB und gehörte dem Pächter. Diese T'ankstelle lag auf dem Heimweg von meiner Schule. Irgendwann, ich war schon lange nicht mehr auf dieser Schule,da rief einer meiner Cousin`s an und sagte mir das ein Zettel im Manta hängt ZU VERKAUFEN ohne weitere Angaben. Ich also hin, der Pächter nannte einen Betrag X, war nicht der beste Preis, aber ich habe mir gedacht wenn ich mal Manta fahren sollte dann nur Diesen! Ende vom Lied: Paar Monate Spaß gehabt und mit ca. 300€ Verlust weiterverkauft. Musste allerdings auch was dran gemacht werden, dazu hatte ich weder Lust noch Zeit.

  • #7

    Hab hier die Erfahrung im Forum gemacht das man über Zahlen besser nicht redet. Kommen schnell dumme Komentare. Aber da es sich bei dem Manta im Prinzip um "Kleingeld" handelte wieso nicht?!? Hab 1800€ Dafür gegeben. Für wieviel ich den dann verkauft habe müsste Jeder mal selber ausrechnen.

  • #8

    das ist aber echt ein guter preis wenn er technisch etwa ähnlich war wie optisch uf den fotos!
    ein kollege von mir hat diesen sommer einen 5-stelligen betrag für einen manta ausgegeben! ist allerdings ein originaler i240 mit i400 bodykit und 3liter reihensechser :D :D

  • #10

    War ein 2,0E Orginal 110PS. Ein paar "Handgriffe" hätten gemacht werden müssen. Radläufe haben zb. schon ein paar Blasen geworfen... Aber man kann einfach nicht immer Alles behalten, würd ich zwar gern aber meine Abstellmöglichkeiten sind stark beschränkt. Hab im Moment 4 Fahrzeuge, das ist schon ein Logistisches Problem bei mir, obwohl 2 im Alltag bewegt werden.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!