Blaue Leds bei E Stufe

Auch wenn das Thema schon 100mal behandelt wurde :rolleyes:(hatte aber schon die Sufu durchstöbert)

Wie waren die Namen von den 2 Sockeln und wieviel brauch ich bei einem Kadett E Stufenheck?

Gibt es die Fassung auch für Superflux und Widerstände einlöten brauch ich ja net, da es ja 1watt auf 12v ist.

Einbau?
    Verkleidung vom Lenkrad ab und Tacho und losschrauben?
    Muss ich die tachowelle abschrauben?Glaube ja... Kabel is ja net lang genug.... oder?

Und wenn ichs Tacho draussen hab muss ich ja nur hinten das alte Glühobst rausschrauben und die neuen reinhauen oder?

Könnte ich bei meinem auch das Problem mit der Dunkel/Helligkeit bekommen?

mfg der Thüringer :)

PS: Glaube ich könnte mich hier bei euch wohlfühlen :]

• Opel Kadett E
    • lg doa Düringa

ReadMe :)

Hy,

die fassungen nennen sich OSRAM fassungen
    superflux ist glaube ich nichts richtiges dafür da der abstrahlwinkel sehr klein ist

ich würde mich nicht auf 12V richten sondern eher auf 14V da du 12V nur ohne motorlaufen hast

Ich könnte dir die LED´s auch Löten aber würde sich wahrscheinlich nicht für dich rentieren

Zum Cabrio

[GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

hier ich glaube das ist billiger und geht besser als wenn du sie jetzt durch deutschland schikst dann biste so billiger und must nurnoch tauschen !!!!

[ebay]350145149748[/ebay]

Lg Chris

ICH WILL IM SCHLAF STERBEN WIE MEIN OPA
    und nicht heulent und schreient wie sein beifahrer

Der letzte wagen ist immer ein [blink]KOMBI[/blink]

Ja das ist ne gute möglickeit muss ich sagen
    ich müsste nämlich sie in deinen tacho einlöten oder auch erst die sockel besorgen

ich könnte sie zumindest ein bischen ausrichten, das wäre der einzigeste vorteil

mfg

Zum Cabrio

[GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

WTF ? :schwitz:
    Ich bin 4-5 stunden am tag bei ebay und hab die noch gar nicht gesehen :D

Also da sind 2 Led's pro Kauf?
    Und wieviel braucht man im Tacho?
    waren das nicht 8 Stück?

Sprich diesen Artikel 4 mal kaufen? Und hat noch jemand eine schöne Erklärung für den genauen Einbau?
    Muss man die Tachowelle abschrauben? 10er Schlüssel?

PS: Kadett E Stufe

• Opel Kadett E
    • lg doa Düringa

ReadMe :)

Einmal editiert, zuletzt von BThein ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!