• #1


    Das war mal ein wunderschöner vectra a 2liter cd mit 16 zoll azev felgen 60/40 fahrwerk kamei grill klima und airbag.
    Habe in einer langen kurve die kontrolle verloren und DURCH einen baum einen pfeiler gefahren und dann drei mal überschlagen habe nur eine kleine beule und eine Gehirnerschütterung gehabt. EHRLICH !!!

    OPEL:optische perfektion ergänzt leistung

  • #2

    Das tut mir leid um dein auto ;(
    so dezent isn vectra schön.... hauptsache der kopf iss noch drauf,und dir gehts den umständen entsprechend gut....
    hätte übel ausgehen können....

    Kadett GSI,gebaut um den golf zu [blink]jagen[/blink]

  • #4

    binn immer angeschnallt ein beifahrer hätte das wahrscheinlich nicht gut überstanden weil das dach die kopfstütze eingedrückt hat . Übrigens die airbags wurden nicht ausgelöst weil sie nicht angeklemmt waren wie sich beim schlachten rausgestellt hatte .

    OPEL:optische perfektion ergänzt leistung

  • #7

    hätt auch anders ausgehen können!
    Aber aufder webseite in der gallery find ichkeinen roten unfaller!

    Gesucht wird :

    http://i94.photobucket.com/albums/l95/MacFrogzwillis/teddyfahndung.jpg

    Bei konkreten hinweisen , bitte melden!

  • #8

    auf gallery dann oben links auf autos, dann ist unten rechts ein roter Unfaller


    hier:


    Alles nur, weil ein Bauherr gemeint hat er müsse in einer Kurve seine für das Dach benötigten Teerpappen verlieren worauf man dann ausgerutscht ist wie auf Glatteis.
    Dank diverser Schutzengel ist nicht viel passiert außer ein paar Prellungen, Schürfwunden und einmal angerisse Bänder.

    Original kann jeder! :snooze:

  • #9

    hätte schlimmer ausgehen können, aber die haubsache dir ist nix weiters passiert. gute besserung. ;)

    Auto Freunde Nordfriesland Markenoffener Club

  • #10

    Bei solch alten Autos um so schlimmer wenn sowas passiert, denn die Versicherung zahlt dann nur das Nötigste... Bei neueren Autos schreit erstmal jeder "herje...", und nicht "ach naja..." weil man einen alten Opel hat(te).
    Aber ich glaube da hatteste du ganz schön viel Glück. Wenn ich sowas sehe, dann hoffe ich insgeheim das dem jenigen innen drin nix leidiges passiert ist.

    Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."


    Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

    Einmal editiert, zuletzt von Martininii ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!