• #2

    mit ein paar änderungen ja, Motorhalter und kabelbaum brauchst vom kadett, oder du pinst alle kabel um.

    Jung
    Dynamisch


    [blink]Erfolglos[/blink]

  • #3

    Ja, der Motor past. Aber Motorhalter usw must du andere nehmen. Findest alle infos in der 'Suche'



    Der Vectra GT sollte orginal die 2.8 Motornic haben, da passt der Kabelbaum vom Kadett nicht. Kabel müssen dann angelötet werden - ist aber auch kein Problem.

  • #4

    dabei sollte man die bremsanlage nicht vergessen.


    vorne 22er stabi, 22er hbz und 225 er bkv ( glaube die zahl stimmt, wenn nicht bitte korigieren)
    hinten scheiben bremse und zweiten stabi
    und dann noch die 3/20 druckminderer für die hinterachse.
    wenn de ein kleinen motor hast auch noch die große ( entweder ausen oder innen liegende pumpe)
    ausenliegende musste den gsi tank vom kadett nehmen, innenliegende den gsi tank vom astra.


    gruß chris

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!