was gibts heute bei euch zu essen?

  • #23

    Bei uns bzw. meiner Mutter gab es Sylvester Fondue mit Kreuterbutter und diversen Saucen... und diverse Baguette-Sorten ...war jedenfalls wieder viel zu viel zu futtern da, was man am 22.03. auf'm Treffen auf der Aktienstrasse in Essen auch wieder sehen wird :D ...glaube jedenfalls nicht daran, das ich bis dahin die zig tausend Fleischstückchen wieder runter habe *grummel*


    ...heute esse ich gesund... heute gibt es nochmal (wie gestern) gefüllte Paprika mit Reis... fragt mich aber bitte nicht nach der Füllung der Paprika :D


    Gruß Music.

  • #24

    bei uns gab es mit 9 leuten Raclette und davon 2 stück habne ordenlich was weggehauen !!!!
    hier vor dem "festmahl"


    mit schicke glas decko "selbstgemacht"


    ja ich war auch verdammt gut drauf !!!!


    isch und meine kleine um 10 vor 12


    das war dan um 2 und weil die ganzen kanacken hinterm haus noch geböllert haben hab ich auch noch ein paar los gelassen !!


    und zum thema männer in der küche am essen machen ja ja ich war auch fleisszig




    und war wieder viel zu viel allehol im spiel gut das meine freundin schwanger ist und nix drinken konnte war mehr für mich da und sie konnte noch kinder betreuen !!!^^ :ahhhh:




    Lg Chris

    ICH WILL IM SCHLAF STERBEN WIE MEIN OPA
    und nicht heulent und schreient wie sein beifahrer


    Der letzte wagen ist immer ein [blink]KOMBI[/blink]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!