Stabi 16v hinterachse

Ich nehme Abstand davon Literatur zu verbreiten, da dieses unerlaubtes vervielfältigen ist von geschützten Medien. :nono:

wenn du danach gehst dürftest du es hier auch nicht posten, denn das ist verbreitung von medien. oder?????

In Bilder oder ähnliches die ich hier veröffentliche kannst du nicht erkennen wo sie genau herkommen, diese könnte ich theoretisch auch selber gezeichnet haben. ;)

Gthille

Ob du ihn wirklich brauchst oder nicht kann dir nur der TÜV sagen, laut Umrüstkatalog ist er notwendig und er ist auf jedenfall auch Sinnvoll.

Einmal editiert, zuletzt von JuppesSchmiede ()

@ yllmen

was kostett ne menge????

@ gthille

um den 16v eingetragen zu bekommen ist der zweite stabi hinten vorschrift. ohne bekomste den motor nicht eingetragen.

@ juppes

och mann ;( ;( ;( muss ich wieder jahre lang suchen gehen. :stance:

Einmal editiert, zuletzt von chris1980 ()

Die ganze Literatur.... aber ich glaub darum gehts hier nicht..... ein einfaches Nein sollte reichen.... ;)

Ich habe nun auch fast 20 Jahre zusammen gesammelt, da muss jeder durch. :dummgugg:

Du hast bestimmt ein Büro wo sämtliche wände Tapeziert sind mit irgendwelchen katalogen,und wenn wer fragt kommt schnell der katalog auf den scanner da kurz drüber skizziert und dann setzt dus rein :D
    Kanns mir regelrecht vorstellen :schwitz:
    Juppes,du bist ein Tapferer sammler, das musste nun mal gelobt werden hier. :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!