Die wette um v8 im E-kadett!!

hallo, wollte hier schon mal den tread öffnen um die daten mitzuteilen.
    einige haben bestimmt schon mitbekommmen das ich mit onkelbob an ner wette drann bin.

Es geht darum das ich dir nen v8 auf heckantrieb innen kadett e einbaue.

näheres kommt dann noch...........

gruß chris

Einmal editiert, zuletzt von chris1980 ()

ok lieber chris...es geht also los... :D
    bin ja mal gespannt was du so drauf hast... ;)...und ob du mir alten sack noch was zeigen kannst... :]
    woher bisst du eigentlich?
    viele liebe grüße aus der schönsten stadt deutschlands...nämlich kölle... ;)
    onkel bob

...es ist nich so wie du denkst...

ich komme aus der nähe kaiserslautern.

wie gesagt wenn ich ein motor mit getriebe und kabelbaum habe baue ich ihn ein.

Um was tun wir denn wetten????

Die hier ham´s auch geschafft =)

B-Kadett

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/lNqyaAvWUSY&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/lNqyaAvWUSY&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

und

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/sJoNZinCoZY&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/sJoNZinCoZY&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

Nur eben noch keinen eKadett...

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

Einmal editiert, zuletzt von Martininii ()

@ martini

du darfst nicht vergessen, nen v8 in ein auto mit heckantrieb zu bauen ist nicht schwer.

es geht aber darum nen fronttriebler auf heckantrieb mit v8 zu bauen. ;)

im b-kadett is es ja auch kein all zu großes problem da er schon heckantrieb hat! aber nen e-kadett auf reinen heckantrieb umzubauen ist schon was härteres! hab mal nen video von nem vectra a mit 16v und heckantrieb gesehen, find es aber nimmer!

chris1980: wie ich sehe suchst du nen manta oder ascona! da schätze ich mal wird das die basis für den heckantrieb?

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

Einmal editiert, zuletzt von Kadettino ()

ich kenne auchjemnd der nen let calli mit heck hat, nur hatt der die vorderen wellen rausgemacht und sich von quaive des getriebe und es verteiler getriebe sperren gelassen. jetzt fährt er nur auf heckantrieb.

aber nen heckantrieb muß den motor längs drinn haben. :stance: denn nur so isses richtig.

Du sitzt ja immernoch hier. Geh schrauben. Im Sommer hast du´s fertig :D

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

zuerst muss meine lady fertig werden.

wenn der umbau ohne tüv gehen soll ist er im sommer fertig.
    wenn er tüv haben soll weiß ich nicht wielange des dauert.

jeder weiß wie schwer solsche umbeuten übern tüv zu bekommen sind. aber wenns sein muss bekomme ich das hin.

auserdem habe ich noch kein motor mit getrag..... ;)

@ kadettino

genau, nur dieser antriebsstrang bekomme ich vom tüv im e eingetragen für den heckantrieb.

wenn einige sich noch erinnern, ich habe mit der idee ( E mit heckantrieb) schon anfang letzten jahres angefangen. und ist soweit alle sgeklärt. geht nur noch um kleinigkeiten wie tank, rahmen verbindung usw.

2 Mal editiert, zuletzt von chris1980 ()

nee der vectra den ich meine der hatte auch den motor längs drinne....finde aber keine bilder oder videos mehr davon :stance:

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!