GM-5's Retro-Alltags-Kadett 5Türer mit NEUEN Schuhen...

  • #41

    @ stefan, jop die fetzten, die bilder von meinen hab ich selbst gemacht, locations sind eigtl. meißt in DD gewesen(vom polo,meinen,golf,jetta usw.) die fotos macht dann immer mein kumpel, bei den (vectra,renault) macht die bilder der besitzer vom renault ;)
    @ valiant.., jop soll zumindestens richtung retro gehen, träger usw. kommt ja wieder drauf alles nach und nach wenn ich mit der technik soweit fertig bin, werde mir doch nen ESD mit 60er rohr holen besser wie die 2 dinger da hinten :D

    Freunde des Negativen Sturz'es


  • #44

    ..kann sein, teilweise von mit mit ner exilim(muss man viele machen und die besten raussortieren ;) die akzeptabel sind )
    ansonsten der mit dem renault 16 hat ne spiegelreflex seine bilder sieht man hier http://www.ritzy-riders.de.tl
    das ist schon 4 klassen höher ;)
    die meißten bilder hat nen kumpel gemacht von den anderen autos, da muss ich mal fragen was der hat, war aber auch ne etwas größere digi...
    ich will mir demnächst auch mal was besseres zulegen, habe das gefühl die gibt den geist schon auf :tongue:

    Freunde des Negativen Sturz'es


  • #47

    hier ist auch mal wieder was passiert :D
    inzwischen schonwieder einiges getauscht z.b. zahnriemen/ wasserpumpe, hinteres Radlager, novus ESD 60er endrohr,rechts "spiegelabdeckung" :D etc.
    und seit par tagen hab ich mir nen 1.Hand Kadett geholt aus dem Thüringer Wald :rollin: scheiße lag dort noch übel schnee(bei Sonneberg) so extrem hätt ich das nicht gedacht... naja
    also hab Ich alles Umgebaut(Himmel a-b-c-Säulen Verkleidung,Sitze,Türpappen,schwarzen Teppich,Mittelkonsole bis Ammabrett, halt alles was beige is :]) joar dabei hab ich mir gleich meinen Unterboden mal angeschaut unterm Teppich und war erstaunt das der Vorbesitzer doch gute Arbeit geleistet hat, auch alles wieder schön verschmiert und versiegelt :]
    nun die Bilder





    wer interesse an einem 1. Hand Kadett hat 5türig 1,6Autom. ORIGINAL 63000.Tkm "NULL Außstattung" Karosse ist Fertig :( wäre was zum ausschlachten, der soll sich melden ;) würde meine alten Türpappen mitgeben und par sitze..



    Was ich als nächstes machen werd ist sicher die Karosse lacken bzw. rechts die Radlaufstelle schweißen und wenn alle Kotflügel gelackt sind oder zeitgleich *hehe* werd ich mich um meine schon 16V Federbeine kümmern...

    mfg

    Freunde des Negativen Sturz'es


    Einmal editiert, zuletzt von GM-5 ()

  • #48

    glückwunsch zu der Spiegelabdeckung ;)


    Aber tu mir den gefallen und bau mir die Schmutzabweiser vorne und hinten ab möchte die haben ^^


    Nochmal kurz den kadett hast du nur wegen der innenaustattung geholt ? Sieht noch sehr neu aus gefällt mir. Meine Ist das gleiche desing nur Grauer

    Posted by: KiLLiNGFREZZi

    to do:
    - Leder
    - Innenraum
    - seltene Teile jagen :D
    ...read more

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!