Kein Bremsdruck - HILFE !!! -

bin mir jetzt gerade nciht sicher hat der kadett ein lastenabhängigen bremskraftregler an der hintrachse? wenn er ein hat, hätteste beim entlüften der hinterachse den betätigen müssen. Denn deine hinteachse ist ja unbelastet und würde zur hinterachse wenig bemsdruck zulassen...

Du sagst ja verlierst keine flüssigkeit, dann kann ich mir nicht vorstellen das irgenteine leitung durch ist.

Aber warst du vielleicht hinten an der tromel dranne, und hast die falsch zusammengebaut, das der rücksteller der bremsbacken keine funktion hat..?

Rot markierte teil verdeht, hat auf einer seite eine kerbe, für den harken der rückstellers?

Einmal editiert, zuletzt von ulumangulu ()

Nee nee also die sättel sind mit sicherheit richtig rum drauf,gar keine frage!Das mit dem HBZ was KadettESau geschrieben hat hört sich für mich wahrscheinlicher an,vielleicht hat auch der unterdruck die manschette zerrissen,tausche den mal und dann mal schauen,ansonsten entlüften...entlüften...entlüften...

Ja aber auch unbedingt mechanisch.
    Unterdruck ist oft für´n eimer.
    Wünsch dir viel erfolg.

Hab grad nochmal geschaut,der Entlüfter funktioniert mit überdruck,wird ja kompressor angeschlossen dann kanns kein unterdruck sein!Probier einfach mal den HBZ und hoffe das es sich dann bessert... :rolleyes:

Haben heute den BKV und HBZ getauscht,alles entlüftet und jetzt fuktioniert es wieder ohne Probleme,was jetzt genau defekt war,also BKV oder HBZ weiß ich nicht aber ein von beiden war es definitiv!Damit hat sich das Thema erledigt,Danke für eure Antworten und weiterhin frohes schrauben ;)

Lg

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!