Daewoo auf Kadett Umbauen ?!?!?!?!

wegen verstärkungsbleche kann ich nicht verstehen. das teil hat ja auch seitenaufprallschutz. die ersten guten türen vom 3 türer sind meine!!
    [HOLZ]have more sicherheit[/HOLZ]

...kuschelkurs is aus...

Hallo

Ach du scheisse so viele antworten hatte ich auch noch nie auf einen thread 8o
    Zum Tema, er wollte front und Heck stoßi vom GSi anpassen und dran klatschen, der rest sieht ja aus wie kadett. Die Ohren hinten sind ja auch mit den punkten also von daher sehr kadett ähnlich wenn ned sogar die vom damaligen GSi verbaut sind im Daewoo.
    Naja also wenn er es mal hat schick ich euch gleich bilder. wenn er es macht :D
    ach ja ich hab da vor kurzem was gesehen, da hat einer vom adac n daewoo geflickt, der hatte die 16V maschine drin. ich dachte erst aha GSi, aber anstat Opel DOHC 16V, stand auf dem motorblock daewoo DOHC 16V. Wie kann das sein hats das wirklich von daewoo gegeben? oder hat sich da jemadn n scherz erlaubt und was selber gebalstelt? Der wagen gehörte nem alten bock, so um die 45-50Jahre. Deswegen fand ich das so komisch. Naja vieleicht wars ja wirklich n eigenbau.

Also dann, könnt euch ruhig noch n bischen aus lassen. Hab damit keine probleme.

Ich sag nur eins ich bins stolz kadett fahrer zu sein :D

Machts gut jungs(und mädls)

Bis bald

euer dennis

*hust* die Türen vom Daewoo passen nicht ins Cab *hust*
    UND Daewoo Nexia Cabrio gabs nie...

Greetz Cossie

wieso?? wofür gibt´s ne flex?? ist doch wie beim asci b und manta b. die hatten beide die gleichen türen, bis auf das der manta den rahmen oben nicht hatte. müsste mir nur was wegen der fensterführung tüddeln. aber wofür gibt´s den bmw und co (die ham nämlich auch kein dreieckfenster am cabrio)??

...kuschelkurs is aus...

Hammer Hart,

auf was für Ideeen die menschen kommen. Das is ja mal die Härte. Ich finds Cool. Sau Stark.
    Aber jetzt n Umbau vom DAewoo auf Kadett hat von euch keiner bilder so wie´s ausschaut :(
    Schade eingentlich, hät mich intresiert auf was mein freund sich da einlässt. Alla hopp also bis dann

Gruß

Dennis

p.s.s sind die Träger vorne vom DAewoo und Kadett überhaupt gleich?

HY,

ich sag mal so, das muss er wissen ich hab nen originalen. ich brauch keinen nachbau um den dan auf original zu trimmen. Naja was solls.
    Ich richte es ihm mal aus.

Alla hopp machts gut

gruß

dennis

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!